Kaffe- und Espressobohnen im KVA - wie handhabt ihr das?
Diskutiere Kaffe- und Espressobohnen im KVA - wie handhabt ihr das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Mitlesen möchte ich nun auch mal eine Frage in den Raum stellen :) Sie richtet sich eher an die Nutzer eines KVA,...
Thema:
Kaffe- und Espressobohnen im KVA - wie handhabt ihr das?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffe- und Espressobohnen im KVA - wie handhabt ihr das? - Ähnliche Themen
-
Umfrage zum Konsum von Kaffe
Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust... -
Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung
Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung: Hallo, 1 Kilo Pakete haben leider den Nachteil, schneller zu altern, als es möglich wäre, sie rechtzeitig zu verbrauchen. So geschehen beim... -
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in... -
Espressobohnen Röstgrad 10
Espressobohnen Röstgrad 10: Guten Morgen liebe Kaffejunkies, ich bin was das Thema Kaffee/Espresso angeht völlig unwissend. Habe bisher immer Bohnen im Einzelhandel gekauft... -
Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?
Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...