Kaffee Abo (Klein und Fein), auch gerne als Geschenk

Diskutiere Kaffee Abo (Klein und Fein), auch gerne als Geschenk im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete über das KAFFEE ATELIER ein Kaffee Abo an. Kleinste Einheit ist der Bezug von 250g Kaffee, 3 Monate lang; dies ist monatlich verlängerbar....

  1. #1 KAFFEE ATELIER, 07.07.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Biete über das KAFFEE ATELIER ein Kaffee Abo an.
    Kleinste Einheit ist der Bezug von 250g Kaffee, 3 Monate lang; dies ist monatlich verlängerbar.
    Wer gerne mehr Kaffee monatlich hätte, bestellt einfach ein 2. oder 3. oder ... Abo dazu.

    Geschenk:
    Versende auch gerne als Geschenk an eine andere Lieferanschrift; dorthin auf Wunsch (kostenfrei) ohne Rechnungsdetails und z.B. mit einem lieben Text-Gruß.

    Zu finden ist das Abo in meinem Webshop unter LINK
    http://kernroestung.com/Kaffee-Abo
     
Thema:

Kaffee Abo (Klein und Fein), auch gerne als Geschenk

Die Seite wird geladen...

Kaffee Abo (Klein und Fein), auch gerne als Geschenk - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...