Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Diskutiere Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaufmännisch: Büromitarbeiter Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum...

  1. #21 langbein, 17.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    1.078
    Kaufmännisch: Büromitarbeiter
    Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter
    Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum einen den Vorteil, dass Ihr euch nicht mit Bargeld belasten müsst. Andererseits ist - sobald z.B. der Arbeitgeber das Essen auch sponsorn will, ein Nachweis gegeben, dass derjenige auch als Mitarbeiter berechtigt ist.
     
    Germi und kenny gefällt das.
  2. #22 nobbi-4711, 17.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    552
    Gewerbliche sind die Blaumannträger, kaufmännische haben Anzug und Krawatte (und saubere Fingernägel)
     
    Germi und kenny gefällt das.
  3. #23 Equinox83, 17.07.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    349
    Alternativ könntet ihr über Terminals nachdenken, die Paypass bzw. Paywave können. Dann spart ihr euch die Infrastruktur zum Ausgeben und Aufladen der Karten und es kann auch nicht passieren, dass eine Kunde bestellt hat und dann nicht genug Guthaben auf der Karte hat.
     
    kenny gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    384
    Ja, sehr guter Hinweis. Ich danke Dir!
     
  5. #25 espressionistin, 17.07.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.018
    Ja! Haben wir auch in der Kantine, ist extrem praktisch!
     
    kenny gefällt das.
Thema:

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community

    Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community: Hallo liebe Kaffee - Gemeinde, ich bin neu an Bord und wollte mich vorab bei diesem tollen Forum bedanken, ich habe mich durch das Lesen der...
  2. DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser

    DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser: Hallo. Habe eine 4 Jahre alte DeLonghi Magnifica und diese macht mittlerweile keinen Kaffee mehr. Ich habe - Brüheinheit gereinigt und gefettet -...
  3. [Suche] Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

    Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht: Liebe Kaffeegenießer, [IMG] wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von...
  4. [Verkaufe] Neue Kaffeedose aus Edelstahl

    Neue Kaffeedose aus Edelstahl: Hallo Kaffee-Liebhaber, eigentlich verkaufen wir gesunde Snacks und Gemüsechips, aber wir haben auch geniale Vorratsdosen von Planetary Design im...
  5. Kaffee-Tour durch Wien

    Kaffee-Tour durch Wien: Hallo zusammen. Beim mobilen suchen habe ich leider nichts gefunden, aber wisst ihr ob es so etwas wie geführte Touren durch Wiens Kaffeehäuser...