Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Diskutiere Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaufmännisch: Büromitarbeiter Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum...

  1. #21 langbein, 17.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.272
    Kaufmännisch: Büromitarbeiter
    Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter
    Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum einen den Vorteil, dass Ihr euch nicht mit Bargeld belasten müsst. Andererseits ist - sobald z.B. der Arbeitgeber das Essen auch sponsorn will, ein Nachweis gegeben, dass derjenige auch als Mitarbeiter berechtigt ist.
     
    Germi und kenny gefällt das.
  2. #22 nobbi-4711, 17.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    637
    Gewerbliche sind die Blaumannträger, kaufmännische haben Anzug und Krawatte (und saubere Fingernägel)
     
    Germi und kenny gefällt das.
  3. #23 Equinox83, 17.07.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    528
    Alternativ könntet ihr über Terminals nachdenken, die Paypass bzw. Paywave können. Dann spart ihr euch die Infrastruktur zum Ausgeben und Aufladen der Karten und es kann auch nicht passieren, dass eine Kunde bestellt hat und dann nicht genug Guthaben auf der Karte hat.
     
    kenny gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    546
    Ja, sehr guter Hinweis. Ich danke Dir!
     
  5. #25 espressionistin, 17.07.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    3.354
    Ja! Haben wir auch in der Kantine, ist extrem praktisch!
     
    kenny gefällt das.
Thema:

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! - Ähnliche Themen

  1. Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

    Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...
  2. [Erledigt] Bücher gegen Kaffee

    Bücher gegen Kaffee: Hallo, verkaufe ein paar Magazine und Bücher. [IMG] 17 x Crema Magazin, komplette Reihe angefangen von 02/2015 bis zu dem Magazin was gestern...
  3. Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612

    Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612: Schönen guten Tag, ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Gastroback 42612 Siebträger Maschine. Nun habe ich...
  4. [Vorstellung] Espresso, Tests, Technikschulung sowie Barista-Schulung für die Gastronomie

    Espresso, Tests, Technikschulung sowie Barista-Schulung für die Gastronomie: Nun bin ich wieder da. Viele kennen mich aus den letzten 15 Jahren im Kaffee-Netz unter zwei anderen Namen (MODA.. und KAFFEER...). Von 2003 bis...
  5. [Veranstaltung] Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee.

    Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee.: Hallo Ihr Lieben Da wir die letzten Tage verschiedene Tests für den V17 Houseblend gemacht haben, gibt es nun ein bisschen sehr leckeren...