Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen
Diskutiere Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...
Schlagworte:
Thema:
Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien
Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien: Hallo zusammen, ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet... -
[Vorstellung] Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien
Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien: Hallo liebe Kaffeefreunde! Es gibt eine weitere Neuigkeit zu dieser Kaffee-Reportage! Ich habe noch viel mehr Material und Wissen, als ich in... -
Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien
Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien: [IMG] Klicke aufs Foto! - Viel Vergnügen! -
Filterkaffeemühle
Filterkaffeemühle: Ich bin fast entschieden, aber . . Wie kann ich die Eureka mignon zero brew und die Eureka mignon brew pro vergleichen? Machen die 5mm einen... -
neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über
neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über: Hallo, in einem anderen Forum habe ich folgenden Beitrag eingestellt: ---- Zitatanfang ---- Hallo zusammen wir haben seit vca 40 Jahren eine...