Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

Diskutiere Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...

1. #1 Jörg_B, 20.10.2018
    Jörg_B

Jörg_B Mitglied

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des Staates Minas Gerais und liegt auf ca. 1120 Metern. Wir haben uns bereits persönlich getroffen (siehe Bilder) und den Rohkaffee getestet (100% Arabica) und in einer Rösterei rösten lassen (Kaffee sortenrein, Espresso sortenrein und Espresso Varaiante mit 10% Arabica).
    Der Kaffee ist von sehr guter Qualität und wir sind derzeit noch dabei die Röstungen zu verfeinern.
    Frage: Ich kann nun aus der aktuellen Ernte einige Tonnen an Rohkaffee direkt vom Bauern importieren sowie hier in Bayern rösten lassen - weiss jemand wo man den Rohkaffee sowie die o.g. Sorten am Besten (online) verkaufen kann (einen Röster sowie Verpackung etc. habe ich bereits)? Die hiesigen Vertriebsplattformen vertreiben ja meist nur die big brands....
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Hinweise!
    Beste Grüße
    Jörg DSC00159.JPG IMG_0910.jpg

2. #2 domimü, 20.10.2018
    domimü

domimü Mitglied

Jova gefällt das.
  3. Jova

Jova Mitglied

Oh ich bin ja auch auf den Bildern :)

VG

Thema:

Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Komisches Zeug auf Kaffee

Komisches Zeug auf Kaffee: Hallo ihr Kaffee er liebten, ich bin eine von euch. Ich hab bei meinem Vollautomaten ein Problem. Und zwar mache ich aufgeschäumte Milch in mein...
  2. Seeking Help

Seeking Help: Hi everyone, I am working on a project in order to understand people's behavior regarding coffee purchases online. Would any of you like to have...
  3. Moccamaster gemahlener Kaffee

Moccamaster gemahlener Kaffee: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem leckeren, bereits gemahlenem FIlterkaffee für die Moccamaster. Ganze Bohnen + frisch gemahlen...
  4. Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer)

Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer): Hallo zusammen, ich trinke zwar gerne Kaffee, aber eher mild, def. säurearm (das dankt dann auch der Magen) und auf keinen Fall bitter oder...
  5. Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst

Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst: Moin, als Ergänzung zum normalen Kaffeeangebot in einem Laden, ist die Idee entstanden, einen Getreidekaffe anzubieten, der trotzdem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden