Kaffee aus der Doppelfilter in Bad Cannstatt

Diskutiere Kaffee aus der Doppelfilter in Bad Cannstatt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für die Freunde des Kaffees aus einer Rowenta Doppelfilter: Auf dem Cannstatter Wasen wird Kaffee aus einer ca. 60 Jahre alten Rowenta...

  1. #1 Doppelfilter, 28.09.2012
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Für die Freunde des Kaffees aus einer Rowenta Doppelfilter:
    Auf dem Cannstatter Wasen wird Kaffee aus einer ca. 60 Jahre alten Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine ausgeschenkt. Bei Imbiss Schiedel. Eine der seltenen Möglichkeiten, diese Kaffeeherstellung aus dem letzten Jahrhundert zu probieren.
     
  2. #2 Doppelfilter, 24.09.2023
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Elf Jahre später ist die ROWENTA-Doppelfilter-Kaffeemaschine auf dem Cannstatter Wasen 2023 über siebzig Jahre alt und läuft noch immer wie eine junge.
    Welcher Vollautomat schafft das?
     
    Bavaria und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Kaffee aus der Doppelfilter in Bad Cannstatt

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus der Doppelfilter in Bad Cannstatt - Ähnliche Themen

  1. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...
  2. [Verkauft] Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine: Eine Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine aus dem letzten Jahrhundert, gebaut für die Gastronomie, sucht für 1900.- Euronen (VB) einen neuen...
  3. Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5

    Was kann bzw benötigt eine Rowenta Doppelfilter-Kaffeemaschine Typ 3/5: Hallo, ich bin kurz davor mir eine Rowenta 3/5 zu kaufen. Nun habe ich ja die Blitz 1000 schon. - - Was kann also die 3/5 kann ich da auch mal...
  4. Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen

    Rowenta (Heinkel) Doppelfilter Kaffeemaschinen: Es gibt sie noch, die guten alten Doppelfilterkaffeemaschinen von Rowenta (später HEINKEL). Im vorigen Jahrhundert (hört sich gut an) für die...
  5. Kaffeewiki Wasserseite

    Kaffeewiki Wasserseite: Ich erstelle hier einen neuen Thread zur Fortführung von Diskussionen zur Wasserseite im Kaffeewiki: Wasser – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank...