Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ?

Diskutiere Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Erwäge mir neben meiner French Press und meiner Bezzera 07 (für den Espresso/Cappuccino) eine Karlsbader bzw Bayreuther Kanne zu gönnen....

  1. drom

    drom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Erwäge mir neben meiner French Press und meiner Bezzera 07 (für den Espresso/Cappuccino) eine Karlsbader bzw Bayreuther Kanne zu gönnen. Würde den Kaffee daraus aber gerne vorher mal probieren, da ich ungern 90€ mal so ausgebe. Kann mir jemand Tips geben, wo man das in Düsseldorf und Umgebung (Richtung Köln) ausprobieren kann?
    Herzlichsten Dank

    P.S. Ich hoffe dieser Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben:)
     
  2. #2 Baristova, 03.08.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hi drom,

    Kannst du bei mir gerne ausprobieren.
    Ich bereite auch mit der Karlsbader Kanne zu.

    Viele Grüße
    Olga
     
  3. drom

    drom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Super vielen dank, dann komme ich mal bei die Kaffee vorbei.
    Grüße
    Pablo
     
Thema:

Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ?

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  2. Karlsbader Kanne sauerer Kaffee

    Karlsbader Kanne sauerer Kaffee: Hallo! Habe nach einigem Überlegen mir eine KK zugelegt. Leider ist der Kaffee daraus super sauer. Wenn ich die gleiche Bohne etwas feiner Mahle...
  3. [Verkauft] (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne)

    (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne): Hallo zusammen! Ich trenne mich von meiner "Bayreuther Kaffeemaschine", bei welcher es sich um die Karlsbader Kanne in nüchtern handelt. Kleine...
  4. Kaffeemenge bei der Karlsbader Kanne?

    Kaffeemenge bei der Karlsbader Kanne?: Hallo, bei mir lag Weihnachten die lange ersehne Karlsbader Kanne unter dem Baum (das neue Design hat die Sache durchaus erleichtert). Wieviel...
  5. Karlsbader-kanne & Ö. institut für kaffee-experten

    Karlsbader-kanne & Ö. institut für kaffee-experten: Liebe Forumsmitglieder, ich war gestern auf der Welser Herbstmesse in Oberösterreich. Dort fiel mir ein Messestand auf der unter anderem mit...