Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ?

Diskutiere Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Erwäge mir neben meiner French Press und meiner Bezzera 07 (für den Espresso/Cappuccino) eine Karlsbader bzw Bayreuther Kanne zu gönnen....

1. drom

drom Mitglied

Hallo!
    Erwäge mir neben meiner French Press und meiner Bezzera 07 (für den Espresso/Cappuccino) eine Karlsbader bzw Bayreuther Kanne zu gönnen. Würde den Kaffee daraus aber gerne vorher mal probieren, da ich ungern 90€ mal so ausgebe. Kann mir jemand Tips geben, wo man das in Düsseldorf und Umgebung (Richtung Köln) ausprobieren kann?
    Herzlichsten Dank

P.S. Ich hoffe dieser Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben:)

2. #2 Baristova, 03.08.2014
    Baristova

Baristova Mitglied

Hi drom,

Kannst du bei mir gerne ausprobieren.
    Ich bereite auch mit der Karlsbader Kanne zu.

Viele Grüße
    Olga

3. drom

drom Mitglied

Super vielen dank, dann komme ich mal bei die Kaffee vorbei.
    Grüße
    Pablo

Thema:

Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ?

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus der Karlsbader Kanne in Düsseldorf ? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...
  2. Kaffee zum Glück

Kaffee zum Glück: Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück
  3. absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)

absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie...
  4. BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help

BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr....
  5. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden