kaffee aus der sicht des chemikers...

Diskutiere kaffee aus der sicht des chemikers... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wer's noch nicht kennt: kaffee aus der sicht des chemikers

1. #1 old harry, 28.11.2006
    old harry

old harry Mitglied

2. #2 Bohnenbubi, 29.11.2006
    Bohnenbubi

Bohnenbubi Mitglied

Au weia! zum Glück bin ich kein Chemiker...

*schweissabwisch*

3. #3 Walter_, 29.11.2006
    Walter_

Walter_ Mitglied

Stefan hat den Link schon ein paar Mal gepostet...

Leider ist der Artikel einerseits relativ oberflächlich (verglichen z.B. mit A. Illy's & R.Viani's Espresso Coffee), andererseits für den - chemisch unbedarften - Laien trotzdem nicht wirklich verständlich...

4. #4 old harry, 29.11.2006
    old harry

old harry Mitglied

sorry, wusste ich nicht...

5. Herb

Herb Mitglied

Den Para 1 habe ich schon ein paar Mal auf anderen Webseiten abgekupfert gesehen.

Wenn Para 4 repraesentativ fuer den fachlichen Kram ist, kann man das schlicht vergessen. :roll:

Thema:

kaffee aus der sicht des chemikers...

Die Seite wird geladen...

kaffee aus der sicht des chemikers... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  2. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden