[Vorstellung] Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia

Diskutiere Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr geehrter Damen und Herren im angebot ist. Fair gehandelt Single-Origin-Kaffee ist Premium-Qualität gerösteten 100% Arabica-Bourbon-Kaffee...

Schlagworte:
  1. Eysab

    Eysab Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geehrter Damen und Herren
    im angebot ist. Fair gehandelt Single-Origin-Kaffee ist Premium-Qualität gerösteten 100% Arabica-Bourbon-Kaffee Bohnen ,aus Ruanda (Ostafrika) angebaut und geröstet Mit ein Dunkle schokolade und Hauch köstlicher früchte geschmach,

    In der vulkanischen Erde des Hochlands reifen die feinen Bohnen
    zurzeit läuft das angebot man kann bis 200 kg bestellen für Großverbraucher, Gastronom, Vending-Operator und Automatenaufsteller. 1000gm für 12.80€ IMG_4116 2 Small.jpeg IMG_4116 2 Small.jpeg
     

    Anhänge:

  2. Eysab

    Eysab Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom

    19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom: Moin, ich habe Kaffee bei 19grams bestellt und habe 3 Röstungen, die mir nicht so zusagen und ich daher hier anbiete. Geliefert wurde diese...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...