Kaffee Bars und Laptops

Diskutiere Kaffee Bars und Laptops im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; The New Coffee Bars - Unplug, Drink Up - NYTimes.com

  1. #1 ChristianK, 30.08.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  2. #2 leajulia, 30.08.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kaffee Bars und Laptops

    ...find ich ja ganz gut. letztes Jahr in San Francisco wusste ich manchmal nicht, ob ich noch im Café bin oder schon im AppleStore...
     
  3. #3 koffeinschock, 31.08.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee Bars und Laptops

    ich weiß nicht so recht....das kommt mir ja sooo bekannt vor ;)
    da ist wohl tatsächlich licht am ende des tunnels - und es ist kein herannahender zug! feine sache - und diesbezüglich auch auf dem richtigen weg. und trotzdem gut, daß beides ohne weiteres koexisitieren kann.
     
  4. #4 Walter_, 31.08.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Kaffee Bars und Laptops

    Seh' ich genauso....

    Stumptown Opening Brooklyn Coffee Bar
     
Thema:

Kaffee Bars und Laptops

Die Seite wird geladen...

Kaffee Bars und Laptops - Ähnliche Themen

  1. Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?

    Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, in meinen Online Recherchen habe ich herausgefunden, dass in den Bars von Neapel diese Espressomarken verwendet werden:...
  2. Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern

    Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern: ...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Standard Artikel mit guten Kaffeebars in Wien

    Standard Artikel mit guten Kaffeebars in Wien: Hallo, Im online Standard ist heute ein guter Artikel zum Thema Kaffee erschienen mit einer recht vollständigen Auflistung guter Kaffeebars in...
  5. 2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

    2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars: ...gerade gefunden: http://europeancoffeetrip.com/one-year-in-the-growth-of-berlin-coffee-scene/ Sicher interessant wenn man in Berlin mal...