[Verkauft] Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil

Diskutiere Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe 50 Kaffee Beutel aus Kraftpapier, innen beschichtet mit Aromaschutz Ventil. Alle neu und unbenutzt. Inhalt für 250g Bohnen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thorpedo86, 16.03.2022
    thorpedo86

    thorpedo86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich verkaufe 50 Kaffee Beutel aus Kraftpapier, innen beschichtet mit Aromaschutz Ventil. Alle neu und unbenutzt. Inhalt für 250g Bohnen. 10 € für alle plus Versand.

    Bei Fragen gerne fragen :)

    IMG-20220316-WA0003.jpg IMG-20220316-WA0004.jpg IMG-20220316-WA0005.jpg IMG-20220316-WA0006.jpg IMG-20220316-WA0007.jpg
     
Thema:

Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil

Die Seite wird geladen...

Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

    Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  3. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  4. Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g

    Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g: Hallo - ich suche Kleinmengen Ventilbeutel für max. 250g Röstkaffee. Wie im Titel erwähnt am liebsten in "Öko" (vielleicht sogar mit Standboden)....
  5. [Verkauft] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

    RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr: Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.