Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?
Diskutiere Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...
Thema:
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt
Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG] -
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo Ich möchte meine Mühlen upgraden, und am liebsten eine kaufen, die alles kann. Zur Zeit nutze ich eine von Bodum für Filterkaffee und eine... -
regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee
regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee: Hallo zusammen, ich trinke aktuell neben Espresso auch viel Tee (vor allem japanische Grüntees) und suche daher endlich einen regelbaren... -
Kaffeevollautomat für ca. 1000€
Kaffeevollautomat für ca. 1000€: Hallo zusammen, da Saturn meine SGE Siebträger Maschine zurückgenommen hat, brauch ich nun eine neue Kaffeemaschine. Dadurch, dass ich mit der... -
[Erledigt] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)
Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT): Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...