Kaffee für De Longhi Evo S
Diskutiere Kaffee für De Longhi Evo S im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
Thema:
Kaffee für De Longhi Evo S
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee für De Longhi Evo S - Ähnliche Themen
-
Kesseldruck Mitica S
Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher... -
Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?
Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?: Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist und das Weihnachtsfest für den ein oder anderen sicherlich noch ein Schmankerl bereithält,... -
Umfrage zum Konsum von Kaffe
Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust... -
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
[Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich
[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...