Kaffee für De Longhi Evo S

Diskutiere Kaffee für De Longhi Evo S im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...

1. #1 boHne_101, 17.11.2019
    boHne_101

boHne_101 Mitglied

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste ich jetzt nach 15 Jahren mit einer Saeco Synthia erneuern. Es ist eine De Longhi Evo S geworden. Die bisherige Kaffebohne funktioniert nicht mehr. Meine Suche führte mich von mittelteuren Sorten über 30€/kg Honduras Kaffee bis zu einer "Supermarkt Bohne". Bis jetzt funktioniert nix wirklich. Ich habe Mahlgrad, Bezugsmenge und Brühtemberatur geändert um so die Säure bzw. Wässrigkeit zu eleminieren.
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffee der aus dieser Maschine einen Vollmundigen ausgewohgenen, schokoladiegen Kaffee fließen lässt?
    Viele Grüße
    Bohne

Thema:

Kaffee für De Longhi Evo S

Die Seite wird geladen...

Kaffee für De Longhi Evo S - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  2. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  3. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  4. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  5. Komisches Zeug auf Kaffee

Komisches Zeug auf Kaffee: Hallo ihr Kaffee er liebten, ich bin eine von euch. Ich hab bei meinem Vollautomaten ein Problem. Und zwar mache ich aufgeschäumte Milch in mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden