Kaffee für De Longhi Evo S

Diskutiere Kaffee für De Longhi Evo S im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...

  1. #1 boHne_101, 17.11.2019
    boHne_101

    boHne_101 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste ich jetzt nach 15 Jahren mit einer Saeco Synthia erneuern. Es ist eine De Longhi Evo S geworden. Die bisherige Kaffebohne funktioniert nicht mehr. Meine Suche führte mich von mittelteuren Sorten über 30€/kg Honduras Kaffee bis zu einer "Supermarkt Bohne". Bis jetzt funktioniert nix wirklich. Ich habe Mahlgrad, Bezugsmenge und Brühtemberatur geändert um so die Säure bzw. Wässrigkeit zu eleminieren.
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffee der aus dieser Maschine einen Vollmundigen ausgewohgenen, schokoladiegen Kaffee fließen lässt?
    Viele Grüße
    Bohne
     
Thema:

Kaffee für De Longhi Evo S

Die Seite wird geladen...

Kaffee für De Longhi Evo S - Ähnliche Themen

  1. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...
  2. Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B

    Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B: Hey Leute! Ich brauche dringend Rat.Ich habe mir einen kaffeevollautomat gekauft und irgendwie bin ich gar nicht richtig zufrieden weil der Kaffee...
  3. Kaffeemühle für Cappuccino aus der De'Longhi EC 685

    Kaffeemühle für Cappuccino aus der De'Longhi EC 685: Hallo allerseits, ich bin neu hier und lese mich gerade in die Welt des Kaffeemachens ein ;-) In unserem Haushalt wird Kaffee nur in Form von...
  4. Welche Kaffeesorte für DeLonghi PrimaDonna Ecam 26.455MB

    Welche Kaffeesorte für DeLonghi PrimaDonna Ecam 26.455MB: Guten Morgen alle miteinander, Wir haben uns gestern die DeLonghi Ecam 26.455 zugelegt. Klasse Teil Könnt ihr uns einen Tipp geben, mit welchem...
  5. Mühler für Filterkaffee - DeLonghi KG89?

    Mühler für Filterkaffee - DeLonghi KG89?: Mühle für Filterkaffee - DeLonghi KG89? Moin, ich suche eine elektrische Mühle für Filterkaffee (Maschine). Und nur das, keine Handmühle,...