Kaffee für Warmduscher

Diskutiere Kaffee für Warmduscher im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist doch mal ne Idee! Dann kommt man braun aus der Dusche :shock: ??? "Einen besonderen Frische-Kick erreicht man durch Einfrieren von...

  1. #1 Kakaobär, 27.06.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch mal ne Idee! Dann kommt man braun aus der Dusche :shock: ???

    "Einen besonderen Frische-Kick erreicht man durch Einfrieren von Duschgel in Eiswürfelbehälter. Den Körper damit abzureiben, kann die klassischen Wechselduschen ersetzen. Ein anderes Rezept zum Wachwerden ist das Kaffee-Körperpeeling. Man nehme drei Esslöffel Kaffeepulver und mische sie mit sechs Esslöffeln Duschgel. Mit kreisenden Bewegungen einmassieren, abspülen, fertig. Je nach Duschgel lässt sich das Aroma selbst bestimmen. Vanille-Duschgel passt übrigens hervorragend zum Kaffee. Der Wasserstrahl kann auch zu Massagezwecken eingesetzt werden, was die Durchblutung besonders in Schwung bringt."

    aus: Duschen "On the Rocks" - Yahoo! Nachrichten Deutschland
     
Thema:

Kaffee für Warmduscher

Die Seite wird geladen...

Kaffee für Warmduscher - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...