Kaffee hoch 3 in Titisee am 15./16.06.

Diskutiere Kaffee hoch 3 in Titisee am 15./16.06. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Am 15. und 16.06. ist in Titissee (Schwarzwald) eine Veranstaltung rund um Kaffee. Am besten mal...

  1. #1 Klettgauer, 09.06.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
    Am 15. und 16.06. ist in Titissee (Schwarzwald) eine Veranstaltung rund um Kaffee.
    Am besten mal googeln was geboten wird, da gibts nen PDF Flyer.
    Werde am Mittwoch dort sein.
     
Thema:

Kaffee hoch 3 in Titisee am 15./16.06.

Die Seite wird geladen...

Kaffee hoch 3 in Titisee am 15./16.06. - Ähnliche Themen

  1. Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?

    Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich...
  2. Bezzera bz 10 kein Kaffee Druck zu hoch

    Bezzera bz 10 kein Kaffee Druck zu hoch: Hallo zusammen, nachdem ich die Maschine entkalkt habe stellt sich folgendes Problem. Bei Bezug steigt der Druck auf ca12 bar, das Wasser fließt...
  3. Kaffeevollautomat mit möglichst hochwertigen Espresso gesucht

    Kaffeevollautomat mit möglichst hochwertigen Espresso gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Kaffeevollautomat, der einem guten Espresso aus dem Siebträger zumindest nahe kommt. Hohe Qualität und einfache...
  4. Hochwertige Kaffees im Mengenbrüher

    Hochwertige Kaffees im Mengenbrüher: Für ein Event mit geschmacksaffinen Personen (Hobbyköche, Weinkenner) möchte ich sehr hochwertigen Kaffee aus dem Mengenbrüher (z.B. Bonamat)...
  5. Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

    Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?: Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge...