Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen

Diskutiere Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In unserem Camper ist eine Turmix installiert mit Festwasseranschluss. Der Wechselrichter könnte aber auch jeden Vollautomaten speisen. Kaffepause...

1. #1 101-1029967431, 22.08.2002
    101-1029967431

101-1029967431 Gast

In unserem Camper ist eine Turmix installiert mit Festwasseranschluss. Der Wechselrichter könnte aber auch jeden Vollautomaten speisen. Kaffepause während der Fahrt oder auf dem Rastplatz ist kein Problem. Gerne gebe ich die technische Erfahrung weiter! Pedro

2. #2 K.R.ausDO, 06.09.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

[quote:post_uid4]Gerne gebe ich die technische Erfahrung weiter! Pedro[/quote:post_uid4]
    Hallo Pedro!

Irgendwie ist Dein Angebot hier übersehen worden. Schade!
    ???
    Aber was nich' is', kann ja noch werden!
    :)

Kannst Du auch ein paar Bilder zu Deinen Erfahrungen bei steuern?

Wir könnten dann ja Deinen Erfahrungsbericht im Espressotutorils veröffentlichen!

Dazu braucht Du mir nur einen einfachen Text und die Bilder per mail zu schicken. Ich stelle dann die Seite zunächst nur für Dich zum drüberkucken ins Netz.

Edited By K.R.ausDO on Sep. 06 2002 at 18:03

Thema:

Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  3. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  4. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  5. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden