Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen

Diskutiere Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In unserem Camper ist eine Turmix installiert mit Festwasseranschluss. Der Wechselrichter könnte aber auch jeden Vollautomaten speisen. Kaffepause...

  1. #1 101-1029967431, 22.08.2002
    101-1029967431

    101-1029967431 Gast

    In unserem Camper ist eine Turmix installiert mit Festwasseranschluss. Der Wechselrichter könnte aber auch jeden Vollautomaten speisen. Kaffepause während der Fahrt oder auf dem Rastplatz ist kein Problem. Gerne gebe ich die technische Erfahrung weiter! Pedro
     
  2. #2 K.R.ausDO, 06.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid4]Gerne gebe ich die technische Erfahrung weiter! Pedro[/quote:post_uid4]
    Hallo Pedro!

    Irgendwie ist Dein Angebot hier übersehen worden. Schade!
    ???
    Aber was nich' is', kann ja noch werden!
    :)

    Kannst Du auch ein paar Bilder zu Deinen Erfahrungen bei steuern?

    Wir könnten dann ja Deinen Erfahrungsbericht im Espressotutorils veröffentlichen!

    Dazu braucht Du mir nur einen einfachen Text und die Bilder per mail zu schicken. Ich stelle dann die Seite zunächst nur für Dich zum drüberkucken ins Netz.



    Edited By K.R.ausDO on Sep. 06 2002 at 18:03
     
Thema:

Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kaffee im camper - Elektrisches, festwasser, erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Kaffee in Dorsten

    Kaffee in Dorsten: Moin, Anfang nächster Woche bin ich in Dorsten. Als doch vorurteilsbelasteter Mensch habe ich mir heute frische Bohnen besorgt und Mühle und Espro...
  2. Siemens EQ300 kein Kaffee

    Siemens EQ300 kein Kaffee: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spuckt meine Siemens EQ300 leider keinen Kaffee mehr aus. Die Brühgruppe habe ich auf Verdacht leider...
  3. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  4. [Vorstellung] Rohkaffee Skyburry und Geisha Honey

    Rohkaffee Skyburry und Geisha Honey: Erstmal einen lieben Gruß an alle hier anwesenden Kaffee-Junkies. Habe gestern eine neue Lieferung Rohkaffee für unsere Rösterei erhalten. Dabei...
  5. [Verkaufe] Gene CBR 101 - Kaffeeröster

    Gene CBR 101 - Kaffeeröster: Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich...