Kaffee-Kalender 2012

Diskutiere Kaffee-Kalender 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin das unser gemeinsames Kaffee-Netz-Kalender-Projekt dieses Jahr nicht zustande kommt, habe ich gestern die...

  1. #1 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    auf die Gefahr hin das unser gemeinsames Kaffee-Netz-Kalender-Projekt dieses Jahr nicht zustande kommt, habe ich gestern die "geschenkte Stunde" ein wenig genutzt um meinen eigenen Kalender zu entwerfen.

    Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. Wobei am Kalender-Layout lässt sich nur schwer was ändern da es eine Vorlage von fotobuch.de ist. Aber wenn an den Fotos etwas nicht passt höre ich mir die Kritik gerne an ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. #2 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    und hier der Rest...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Marcel
     
  3. #3 KölnerJung, 31.10.2011
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Sieht gut aus...

    Was würde dich der Kalender kosten?
     
  4. #4 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Danke schön.

    Bis einschließlich heute gibt es noch 25% Rabatt bei fotobuch.de auf Kalender.

    Würde also in DIN A3 18,68€ kosten.
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Hey, wo ist das Tamperbild?;-)

    Edit: ups, hatte den Juni übersehen...
     
  6. #6 Anaralf, 31.10.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Sind die Bilder dann in Farbe, oder bleiben sie so?
     
  7. #7 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Die Originale sind in Farbe, für den Kalender habe ich mich allerdings für schwarz/weiß entschieden, passt einfach besser zu unserem Schieferboden und unserer weißen Küche ;-)
     
  8. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    nett anzuschauen, nur für mein empfinden ist die linke spalte für die datumszeilen in schwarz auf weissem grund zu dominant. die bilder in s/w sind ideal, da die motive weitgehend top als s/w elemente durchgehen. farbe würde da eher stören.

    gibt's links auch die option weisse schrift auf schwarzem grund? würde mich mehr anmachen.
     
  9. #9 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Die Option gibt es tatsächlich, gefällt mir persönlich auch besser. Allerdings hat man dann das Problem das man keine Termine sichtbar eintragen kann und das war die primäre Vorderung meiner Frau ;-)
     
  10. #10 Anaralf, 31.10.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Vielleicht war es das, was mich gestürt hat, zu viel weiß.
     
  11. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    entweder die frau austauschen oder zu weihnachten einen weissen stift verschenken. ist eh viel stylischer.

    ich finde das layout hier top, aber man kann da gar nix mehr schreiben. und der bildausschnitt ist etwas breiter. mal eben das layout austauschen ist als auch nicht.

    [​IMG]


    und nochmal: deine bilder sind wirklich gut, in manchen teilen sogar deutlich besser als im jetzigen kalender. sie passen zusammen und haben eine gute qualität, soweit man das auf dem aktuellen preview beurteilen kann. aber das mit den motiven ist - wie immer - alles persönliche geschmacksache.
     
  12. #12 benkenobi20, 31.10.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Die Frau austauschen würde mir schwer fallen, dafür habe ich sie zu lieb gewonnen :lol: Der weiße Stift hört sich da schon mehr nach einer Option an.

    Beim Layout hast Du recht da gibt es in schwarz nur das ohne Linien. Ich dachte ich hätte gestern mein gewähltes Layout in beiden Kombinationen gesehen, naja war schon spät.
     
  13. #13 anfaenger, 31.10.2011
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Aber ihr seid doch verheiratet?! :shock:

    (Ich darf solche Sprüche klopfen – habe meine Frau auch immer noch lieb.)
     
  14. #14 pastajunkie, 31.10.2011
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    3.593
  15. #15 svemarda, 31.10.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    489
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    JAAAAA!!!! ;-)

     
  16. #16 pastajunkie, 31.10.2011
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    3.593
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Ich dachte ich hätte in dem alten K-N-Kalender-Thread etwas übersehen …

    Dieser hier wäre ja dann der zweite der eine Aktion startet…

    Gruß Peter
     
  17. #17 benkenobi20, 01.11.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012


    Hallo Peter,

    ich wollte keine Aktion starten, sondern lediglich eure Meinung zu meinem Kalender hören. Und wie Eingangs schon erwähnt, wollte ich konstruktive Kritik für den Kalender bekommen. Da er ja noch nicht im Druck war hätte ich dann noch was ändern können.

    Jetzt ist er im Druck, in einer streng limitierten Auflage von einem Exemplar :cool:

    Viele Grüße
    Marcel
     
  18. #18 pastajunkie, 01.11.2011
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    3.593
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Hi,
    siehste, da hab ich doch was überlesen…

    Viel Spaß damit!

    Gruß Peter
     
  19. #19 benkenobi20, 04.11.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Juhu, gestern ist mein Kalender eingetroffen.

    Die Verarbeitung, das Papier und die Druckqualität ist der absolute Traum. Für alle die auch einen Kalender mit ihren eigenen Fotos erstellen möchten, kann ich fotobuch.de wirklich empfehlen, abgesehen von der schrecklichen Software zum erstellen des Kalenders.

    Wenn man sich jedoch durch die Software gekämpft hat, erhält man einen ganz wunderbaren Kalender.

    [​IMG]

    Von den Fotobüchern war ich in der Vergangenheit jedoch nicht so angetan. Unsere Hochzeitsalben für unsere Eltern waren z.B. viel zu rotstichig.

    Viele Grüße
    Marcel
     
  20. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    2.403
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Hab ich etwa den Winter verpennt?:shock:

    Nein, im Ernst. Der Kalender sieht klasse aus und die Fotos gefallen mir sehr gut. Toll gemacht.
     
Thema:

Kaffee-Kalender 2012

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Kalender 2012 - Ähnliche Themen

  1. KAFFEE-KALENDER 2008/09

    KAFFEE-KALENDER 2008/09: Hallo Leute Bin auf dat gestoßen >> 8-) KAFFEE-KALENDER 2008/09 Coffee Scout® - KAFFEE-KALENDER 2008/09 Gruß Camäleon
  2. [Verkaufe] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic 2012

    Gaggia Classic 2012: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit dem Rancilio Silvia Dampflanzen-Mod. Ich habe die Maschine selbst Anfang des...
  4. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi 2 Bj. 2012 Dual Boiler

    La Spaziale S1 Vivaldi 2 Bj. 2012 Dual Boiler: Nach langem Hin- und Her biete ich sie doch wieder an - nachdem ich mich bisher immer wieder gegen einen Verkauf entschieden habe. Es ist eine...
  5. Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein

    Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein: Hallo, bei meiner Gaggia NewBaby mit den runden Drucknöpfen an der Front rastet der Brühschalter schlecht oder nicht mehr ein, weshalb man beim...