Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing?

Diskutiere Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo miteinander, nächste Woche fahr ich mit meinen 2 Süßen ins Defereggental ins dortige Gourmethotel. ( seit 2003 jetzt schon jedes Jahr, oft...

  1. Merlin

    Merlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, nächste Woche fahr ich mit meinen 2 Süßen ins Defereggental ins dortige Gourmethotel. ( seit 2003 jetzt schon jedes Jahr, oft 2mal im Jahr, sensationell ) Wir wollen nen Abstecher rüber nach Südtirol machen um evtl. etwas günstiger Bohnen mit nach Hause zu nehmen.
    Ich dachte dabei an den Hofer in Sterzing. Hat der ein entsprechendes Kaffee Angebot oder wäre was anderes in der Gegend besser?Wir fahren über den Staller Sattel rüber nach Brunico und dann weiter nach Vipiteno. Ich such in die Richtung Hausbrandt, Leone oder Vergnano.
    Danke schon mal

    Gruß Volker
     
  2. #2 Heja, 30.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
    Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing?

    Hallo,

    schau doch mal in Brixen bei Kaffee Harrar vorbei. Sehr guter Kaffee. ich beziehe dort auch welchen:

    Via Julius Durst 16 · 39042 Bressanone (BZ) · Italy Industriezone




    Sehr interessant ist auch in Völs am Schlern Caffee Caroma in der Handwerkerzone 92



    Viel Spass und gute Erholung

    Birgit


    [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif][/FONT]
     
Thema:

Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing?

Die Seite wird geladen...

Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Filter Kaffee Maschine 100-150€

    Kaufberatung Filter Kaffee Maschine 100-150€: Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Filterkaffee Maschine. Ich hatte bis jetzt einen für 20€ vom Aldi, die hat nach Jahren...
  2. Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup

    Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup: Hallo zusammen, ich möchte eure Einschätzungen zum Kauf einer Kaffemaschine + Mühle für meine Eltern einholen. Ersetzt werden soll ein...
  3. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  4. Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?

    Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?: Hallihallo, ich habe einige kleine Tüten (250g) Kaffeebohnen bekommen und leider schmeckt der mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwo eine...
  5. Grünkaffee Verkaufen

    Grünkaffee Verkaufen: Hallo, Ich arbeite für einen Specialty Kaffee Importer in Berlin. Wir bekommen immer Samples von unseren Arrivals in unser Office, um diese zu...