Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

Diskutiere Kaffee kochender PC - oder doch nicht? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Modding extrem: Wenn der PC Kaffee kocht :lol:

  1. #1 ComKaff, 10.05.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  2. #2 alterschwede, 10.05.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

    IGITT, espresso sieht anders aus
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

    Wenn man sowas in einem MacBook unterbringen könnte wäre das was feines.
    Da das MacBook sowieso schon sehr kompakt ist und der Wassertank dann entsprechend kleiner ausfallen müßte sollte man vielleicht die Menge im Glas/in der Tasse entsprechend reduzieren was einem richtigen Espresso auch näher kommen würde.

    Wo kann man den dieses tolle Maschinchen vorbestellen?
     
  4. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

    Wenn man nur das Bild von Sekunde 27 sieht könnte man meinen es handelt sich um ein dunkel gebrautes Bier :lol:
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

    wollte grad sagen... das ist doch Guinness
     
  6. #6 Herr H. aus EF, 27.05.2010
    Herr H. aus EF

    Herr H. aus EF Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

    Siehe auch meine Sig, das passende Protokoll dafür gibts schon. Bin allerdings auch etwas irritiert, dass am Ende Schwarzbier dabei rauskommt :lol:.

    @Bane: Köstritzer natürlich!!!

    Greez
    Dirk
     
Thema:

Kaffee kochender PC - oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaffee kochender PC - oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...