Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon

Diskutiere Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. da ich die oben genannte Mühle auch oft zum mahlen meines Filterkaffees nutze, mich die sauerei Aber nervt, möchte ich einen passenden...

1. #1 Lumpenjunge, 09.03.2020
    Lumpenjunge

Lumpenjunge Mitglied

Hallo.

da ich die oben genannte Mühle auch oft zum mahlen meines Filterkaffees nutze, mich die sauerei Aber nervt, möchte ich einen passenden Kaffeemehl Behälter besorgen.

Gibt es sowas für meine Mühle ?

beste Grüße aus der Eifel.

Lumpi

2. #2 Brewbie, 09.03.2020
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Ich meine auf den Herstellerseiten mal so etwas gesehen zu haben.

3. Senftl

Senftl Mitglied

4. #4 Lumpenjunge, 10.03.2020
    Lumpenjunge

Lumpenjunge Mitglied

Genau das !

vielen Dank

5. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Für knapp das Doppelte bekommt man eine gute Mühle für Filterkaffee. Falls Platz für zwei Mühlen ist würde ich das eher empfehlen.

6. #6 Lumpenjunge, 10.03.2020
    Lumpenjunge

Lumpenjunge Mitglied

Die Überlegung hatte ich natürlich auch schon.
    Aber es macht mir viel Spaß die eureka für beide Varianten nutzen zu können. Die ist einfach toll.

Und da ich derzeit deutlich mehr Filterkaffee trinke als Espresso, würde es mich ärgern die gute Mühle so wenig zu nutzen.

Thema:

Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden