Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon

Diskutiere Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. da ich die oben genannte Mühle auch oft zum mahlen meines Filterkaffees nutze, mich die sauerei Aber nervt, möchte ich einen passenden...

  1. #1 Lumpenjunge, 09.03.2020
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo.

    da ich die oben genannte Mühle auch oft zum mahlen meines Filterkaffees nutze, mich die sauerei Aber nervt, möchte ich einen passenden Kaffeemehl Behälter besorgen.

    Gibt es sowas für meine Mühle ?

    beste Grüße aus der Eifel.

    Lumpi
     
  2. #2 Brewbie, 09.03.2020
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    2.812
    Ich meine auf den Herstellerseiten mal so etwas gesehen zu haben.
     
  3. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
  4. #4 Lumpenjunge, 10.03.2020
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Genau das !

    vielen Dank
     
  5. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    10.430
    Für knapp das Doppelte bekommt man eine gute Mühle für Filterkaffee. Falls Platz für zwei Mühlen ist würde ich das eher empfehlen.
     
  6. #6 Lumpenjunge, 10.03.2020
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Die Überlegung hatte ich natürlich auch schon.
    Aber es macht mir viel Spaß die eureka für beide Varianten nutzen zu können. Die ist einfach toll.

    Und da ich derzeit deutlich mehr Filterkaffee trinke als Espresso, würde es mich ärgern die gute Mühle so wenig zu nutzen.
     
Thema:

Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Kaffee Mehl Behälter Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter

    Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter: Hallo, liebe Besitzer einer Mahlkönig Vario Home, möchte zufällig jemand seinen Auffangbehälter für Kaffeemehl abgeben? Da wir unseren nicht...
  2. [Verkauft] Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU

    Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU: Hallo, Habe mal wieder eine Mühle restauriert und habe daher auch wieder den Kaffeemehlbehälter in Plexiglas nachgebaut. Natürlich ohne den...
  3. Direktmühlen mit (optionalem) Kaffeemehlbehälter

    Direktmühlen mit (optionalem) Kaffeemehlbehälter: Guten Tag! Ich versuche, eine Liste von Mühlen zusammen zu stellen, die sowohl vollständig espressogeeignet sind (d.h. eine Feineinstellung...
  4. [Erledigt] Kaffeemehl-Behälter für MK Vario Home

    Kaffeemehl-Behälter für MK Vario Home: Ich habe aus dem KN eine Mahlkönig Vario Home bekommen, leider ist der Behälter für das Kaffeemehl verschwunden. Vielleicht benötigt ja jemand von...
  5. Jura Impressa C5 - Kaffeemehlbehälter für Espresso nutzen?

    Jura Impressa C5 - Kaffeemehlbehälter für Espresso nutzen?: Hallo, bin seit gestern im Besitz einer Jura Impressa C5. Wenn ich mit dieser einen Espresso zubereiten möchte, sollte ich dann lieber die...