Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Diskutiere Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung Ich bleibe auch bei meiner Bestellung von zwei Kalendern! Großes Lob und herzlichen Dank an...

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Ich bleibe auch bei meiner Bestellung von zwei Kalendern!

    Großes Lob und herzlichen Dank an Markus für Einsatz und Organisation!

    LG Andreas
     
  2. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    So, der Bilderpool ist nun auch online. Alles weitere dazu hier:

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...-online-pers-nlicher-kalender.html#post525497


    Dieser Thread bleibt weiter offen, um alles rund um den vorgefertigten Kaffee-Netz-Kalender zu diskutieren, so sehen und um nachzulesen, wie und bis wann bestellt werden kann 5.12.2010 ist letzter Termin.

    Grüße
    Markus
     
  3. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    So, die letzten Bestellstunden für den Kalender laufen... ;-)

    Wie geht's dann weiter?

    Montag werde ich einen Probedruck (Proofs) in Auftrag geben und hoffen, dass ich keine bösen Überraschungen erlebe. Wenn alles gut geht, kann die Produktion dann ab Dienstag starten. Lt. Aussage der Druckerei benötigt man 10 AT. Danach kann der Versand starten. Wenn alles gut geht, sollte der Kalender also überall noch unter dem Weihnachtsbaum liegen können...

    In ein paar Tagen erhalten alle Besteller noch eine Email mit den Informationen zum Kostendeckungsbeitrag.

    Viele Grüße und eine frohen 2. Advent
    Markus
     
  4. #104 cortadopepe, 05.12.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    hach, ich freu mich schon drauf!!!
     
  5. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    ..was für ein super Teil!!!

    gruß
    punch
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    @markusD: sag mal, gibt's eigentlich ein aktualisiertes pdf von proof mit allen motiven und der endgültigen ausstattung? oder machst du's spannend für den gabentisch?
     
  7. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hi Greg67,

    letzteres dachte ich mir ;-)- so ein wenig Spannung doch noch drin sein, oder?

    Reinzeichnungsgrüße
    Markus
     
  8. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    ich hab's befürchtet. aber ist schon recht. ich bin gespannt :)
     
  9. #109 BezzeraArt, 05.12.2010
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Na mal sehen ob ich den Zug noch erreiche:cool:.
    Gruss
    BezzeraArt
     
  10. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    So, kleines Update zum ersten - garantiert werbungsfreien ;-) - Kaffee-Netz-Kalender:

    Habe heute bereits den Andruck des Kalenders sehen können. Ich meine, wir dürfen uns freuen! Habe heute noch ein paar kleinere Korrekturen gemacht, morgen macht uns die Druckerei noch einen zweiten Andruck und wenn dann alles passt - geht es übermorgen in Druck.

    Auflage: 140 Stück! Wow, wer hätte das gedacht? Und ich "freu" mich schon auf das Gesicht vom Postbeamten (sind ja gar keine Beamten mehr, wie nennt man die jetzt? Postfachverkäufer?), wenn ich da mit 120 Kalendern andackel. Und damit meine ich nicht sein hämische Grinsen, wenn ich unter den Kalendern zusammengebrochen, nach Luft schnappen vor ihm liege...:evil:

    Viele Grüße
    Markus
     
  11. #111 willcrema, 06.12.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Markus, ein echt klasse Job den du da durchgezogen hast, von A bis Z.

    Danke
     
  12. #112 langbein, 07.12.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Habe ich eigentlich einen Beitrag (wohl kaum) oder eine Email (vielleicht) verpasst, in dem ich zur Zahlung aufgefordert werde? Immerhin gehst Du, Markus, jetzt ja schon Verpflichtungen ein...
     
  13. #113 Claro007, 07.12.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    na, ich freu mich schon die ganze Zeit!!
    Ausnahmsweise freu ich mich auch mal über eine Rechnung
    Daumen hoch:cool:
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung


    Der war gut![​IMG]
     
  15. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Nein, Du hast noch nix verpasst. Ich schicke dieser Tage an alle, die bestellt haben eine Mail heraus mit dem genauen Kostendeckungsbetrag und meiner Kontoverbindung.

    Ja, das tue ich in der Tat, aber ich glaube ans gute im Menschen und daher vertraue ich darein, dass alle, die einen oder mehrere Kalender bestellt haben sich auch an den Deal halten. Ansonsten findet Ihr mich unterm Eisernen Steg wieder und es wäre nett, wenn der eine oder andere dann einen wärmenden Cappu vorbeibringen würde :)

    Viele Grüße
    Markus
     
  16. Abraa

    Abraa Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo

    Zuerst auch von mir ein dickes DANKE an Markus und alle Fotografen.

    Ich hatte auch einen Kalender bestellt und schon auf die Mail mit den Zahlungsinformationen gewartet. Die Mail kam gerade und ich habe dann mal direkt überwiesen.

    @MarkusD: Da ist ein kleines Problemchen:

    Als Verwendungszweck soll u.A. die Mail Adresse drin stehen. Das ist leider nicht möglich, da (zumindest bei mir) ein @ nicht als Zeichen erlaubt ist :-( Auch sonst übliche "Abkürzungen" wie "[at]" oder "(at)" gingen nicht weil die Klammern nicht erlaubt sind.

    Ich habe jetzt einfach das @ weggelassen (da ist jetzt ein Leerzeichen). Ich hoffe Du kannst es trotzdem zuordnen.

    Freu mich schon riesig auf den Kalender.

    Gruß
    Christian
     
  17. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo, Ihr werdet es vermutlich schon gesehen haben: die Mails mit den Kosten und der Kontoverbindung sind raus. Bei jenen, die zwei Kalender bestellt hatten war ein kleiner Schreibfehler passiert, die Zahlen stimmten aber. Habe dennoch zur Sicherheit eine Korrekturmail geschickt.


    Das habe ich leider nicht bedacht: im Zweifel einfach das @ weglassen. Das wichtigste sind KN-Nick und Realname, dann sollte es schon eindeutig sein.

    Ich danke Euch sehr für Eure vielen positiven Kommentare!!
    Viele Grüße
    Markus
     
  18. Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo Markus,
    ich habe den erhöhten ;) Beitrag gerade überwiesen und freue mich schon auf den Kalender! Das "@" im Verwendungszweck einzugeben hat bei mir übrigens funktioniert...
    Danke noch mal für Deine viele Arbeit!!

    Gruß
    Andreas
     
  19. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    danke, markus. zahlung ist raus.
     
  20. #120 cortadopepe, 09.12.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    danke vorab!
    zahlung ist mit obolus angewiesen worden.

    ....das wird ein fest, ein echtes überraschungsweihnachtsgeschenk:-D.

    bis dann
     
Thema:

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende: Wer nicht weiß, was es mit dem Kaffee-Netz-Kalender 2011 auf sich hat, der lese sich erst einmal hier ein:...
  2. 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

    1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -: ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...
  3. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...