Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

Diskutiere Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende Grandios Markus, ich zieh den Hut vor dir.

  1. #21 willcrema, 23.12.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Grandios Markus, ich zieh den Hut vor dir.
     
  2. #22 tomwitton, 24.12.2010
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Man, man,man, tolle Akton von vorne bis hinten - vielen Dank an Markus dafür (auch wenn mein Kalender noch nich da is - aber wird schon kommen ;-) ).
    Aber ebenfalls vielen Dank an die Photographen - nicht nur für die tollen Bilder, auch Ihr habt mit eurem Verzicht auf ein Freiexemplar diese Spende ermöglicht - schön wie die gesamte Aktion gelaufen ist!

    Beste Grüße und Frohe Weihnacht
    tomwitton
     
  3. #23 Ranger Kevin, 24.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Ja, mann kann es nicht oft genug sagen: Die Moral, der Umgang miteinander und das gegenseitige Vertrauen hier im Kaffee-Netz sind schon vorbildlich. Wenn nur alle Menschen so währen... :roll:
     
  4. #24 Bierchen, 25.12.2010
    Bierchen

    Bierchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Tolle Sache, wirklich!:)

    Nochmal vielen, vielen Dank für den Kalender und die Mühen, die du auf dich genommen hast! *daumen hoch*



    *Ein daumenhoch- smiley würde dem Forum gut tun;-)
     
  5. #25 deus ex macchina, 25.12.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Es freut mich als Knipser doch auch, dazu beigetragen zu haben, soviel Freude übers Land zu bringen...

    Weiterhin ein loses Fest!

    Cheers,
    Ole
     
Thema:

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung: Und weiter geht es mit dem Kaffee-Netz-Kalender 2011. Und zwar mit einer Planänderung. Wer nicht weiß worum es geht, der lese erst einmal hier:...
  2. 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

    1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -: ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...
  3. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...