Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove

Diskutiere Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren: am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut...

  1. #1 koffeinschock, 11.03.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren:

    am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut fitz-ritter während des SWR3-Nightgroove mit der altbekannten kaffeebar vor ort sein und alle nicht mehr ganz fitten partygäste mit koffein versorgen (es wird auch was zu essen geben und natürlich getränke vom weingut!).
    musikalische unterhaltung wird durch shebeen geboten.

    vielen dank hier auch schon mal an rainer (e=mr), der über die KFE-Rösterei in landau den kaffee zur verfügung stellt.

    die einnahmen an diesem abend werden einem sozialen hilfsprojekt zukommen!
     
Thema:

Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove