Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

Diskutiere Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, wir haben es geschafft: das Kasseler Organisationskomitee möchte darauf hinweisen, dass es im April ein Treffen von KN-Leuten hier in...

1. #1 Kuckuck24, 19.03.2012
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

2. #2 Kuckuck24, 15.04.2012
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

AW: Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

Hi,

diesen Donnerstag ist es soweit.

Aber irgendwie wird mir schlecht:

aktuell haben hier 1.140 Leute die Nachricht gelesen, dass wir uns am nächsten Donnerstag hier in Kassel treffen wollen.

Wenn nur ca. 10% von den Tausend kommen, dann platzt die Bude aus allen Nähten :roll: .

Trotzdem, oder gerade deswegen freue ich mich auf Euch!

Bis dahin

3. #3 gunnar0815, 15.04.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Aber angemeldet haben sich doch gar nicht so viele.
    Die 20 Uhr finde ich für Anreisende etwas unglücklich.
    Wann soll man da denn wieder zu Hause sein?

Gunnar

4. #4 rocknroller, 15.04.2012
    rocknroller

rocknroller Mitglied

Für mich ist die Uhrzeit kein Problem, da ich quasi aus Kassel komme. Aber für Auswärtige schon eher ungünstig.

Auch mit der Location bin ich etwas skeptisch. Ok, ich war noch nie dort, aber letztendlich treffen wir uns, um über ein leidenschaftliches gastronomiebezogenes Thema zu "quatschen".
    Wäre es da nicht "szenepassender" in entweder etwas abgefahrenem wie "Joe's Garage" "Fez" (immerhin ein Siebträger) oder moderner und auch wieder Vollautomatentechnik "Bolero".

Ich bin zu 98% dabei! Bis jetzt passt es beruflich...

Viele Grüße

Valentin

5. #5 Kuckuck24, 15.04.2012
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi,
    natürlich können wir über Ort und Zeit diskutieren. Für uns ist dies einfach nur ein erstens Treffen, ein Versuch! Keine Ahnung was so daraus so wird.

Lasst uns einfach mal versuchen, und wenn es eine Art "Stammtisch" wird, werden wir uns schon irgendwie einigen.

Wie sagte einmal Wolfgang Neuss: "Stell' Dir vor es geht und keiner kriegt's hin".

Also bis dahin!

6. #6 rocknroller, 18.04.2012
    rocknroller

rocknroller Mitglied

Tach!

Wer und/oder wieviele haben sich denn eigentlich angemeldet?

Grüße aus Lohfelden

Valentin

7. NEVIA

NEVIA Mitglied

Ich habe leider schlechte Nachrichten :-(

Eigentlich hätte gestern unsere Chorprobe sein sollen, aber da unser Chorleiter krank war ist diese auf morgen verschoben worden... und da wir bald einen Auftritt haben möchte ich diese ungern verpassen.

Ich hoffe, ihr versteht das?! :oops:

Euch wünsch ich ganz viel Spaß!!
    Beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich dabei :cool:

Thema:

Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012 - Ähnliche Themen

1. Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell

Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell: Liebes Kaffee-Netz Ich habe eine gebrauchte francis x1 mit Pads und der Kaffee läuft viiiel zu schnell. Die Dichtung ist nicht spröde und viel...
  2. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  3. Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe

Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe: Bitte tragt euch bis Sonntag, 18.10. in den doodle ein. Es handelt sich um die Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" des Deutschen Museums in...
  4. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  5. Erste Bestellung bei JB Kaffee - Empfehlungen?

Erste Bestellung bei JB Kaffee - Empfehlungen?: Hallo, ich plane meine erste Bestellung bei JB Kaffee und kann mich kaum entscheiden :) Im Grunde sind alle Sorten interessant. Gibt es welche,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden