Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

Diskutiere Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, wir haben es geschafft: das Kasseler Organisationskomitee möchte darauf hinweisen, dass es im April ein Treffen von KN-Leuten hier in...

  1. #1 Kuckuck24, 19.03.2012
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
  2. #2 Kuckuck24, 15.04.2012
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    AW: Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

    Hi,

    diesen Donnerstag ist es soweit.

    Aber irgendwie wird mir schlecht:

    aktuell haben hier 1.140 Leute die Nachricht gelesen, dass wir uns am nächsten Donnerstag hier in Kassel treffen wollen.

    Wenn nur ca. 10% von den Tausend kommen, dann platzt die Bude aus allen Nähten :roll: .

    Trotzdem, oder gerade deswegen freue ich mich auf Euch!

    Bis dahin
     
  3. #3 gunnar0815, 15.04.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

    Aber angemeldet haben sich doch gar nicht so viele.
    Die 20 Uhr finde ich für Anreisende etwas unglücklich.
    Wann soll man da denn wieder zu Hause sein?


    Gunnar
     
  4. #4 rocknroller, 15.04.2012
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Für mich ist die Uhrzeit kein Problem, da ich quasi aus Kassel komme. Aber für Auswärtige schon eher ungünstig.

    Auch mit der Location bin ich etwas skeptisch. Ok, ich war noch nie dort, aber letztendlich treffen wir uns, um über ein leidenschaftliches gastronomiebezogenes Thema zu "quatschen".
    Wäre es da nicht "szenepassender" in entweder etwas abgefahrenem wie "Joe's Garage" "Fez" (immerhin ein Siebträger) oder moderner und auch wieder Vollautomatentechnik "Bolero".

    Ich bin zu 98% dabei! Bis jetzt passt es beruflich...

    Viele Grüße

    Valentin
     
  5. #5 Kuckuck24, 15.04.2012
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    AW: Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

    Hi,
    natürlich können wir über Ort und Zeit diskutieren. Für uns ist dies einfach nur ein erstens Treffen, ein Versuch! Keine Ahnung was so daraus so wird.

    Lasst uns einfach mal versuchen, und wenn es eine Art "Stammtisch" wird, werden wir uns schon irgendwie einigen.

    Wie sagte einmal Wolfgang Neuss: "Stell' Dir vor es geht und keiner kriegt's hin".

    Also bis dahin!
     
  6. #6 rocknroller, 18.04.2012
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Tach!

    Wer und/oder wieviele haben sich denn eigentlich angemeldet?

    Grüße aus Lohfelden

    Valentin
     
  7. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

    Ich habe leider schlechte Nachrichten :-(

    Eigentlich hätte gestern unsere Chorprobe sein sollen, aber da unser Chorleiter krank war ist diese auf morgen verschoben worden... und da wir bald einen Auftritt haben möchte ich diese ungern verpassen.

    Ich hoffe, ihr versteht das?! :oops:

    Euch wünsch ich ganz viel Spaß!!
    Beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich dabei :cool:
     
Thema:

Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treffen in Kassel im April 2012 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

    Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel: Hallo liebe Kaffee-Netzler aus Kassel und Kreis der Frühling naht und das Wetter verleitet einen zum Kaffeetrinken im Freien...ulalá ;) Wie wäre...
  2. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  4. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...