Kaffee-Partner

Diskutiere Kaffee-Partner im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Puh, hier geht es ja heiß her, aber auch lustig. Ich nehme diese Recherchefehler auf meine Haube (mieser teurer Fehler) und suche nun nach...

  1. #61 WildstyleNetwork, 10.09.2015
    WildstyleNetwork

    WildstyleNetwork Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Puh, hier geht es ja heiß her, aber auch lustig. Ich nehme diese Recherchefehler auf meine Haube (mieser teurer Fehler) und suche nun nach Möglichkeiten, die Mogelei von KaffeePartner im Netz noch schneller sichtbar zu machen. Wer noch Tipps hat, gebe gern Bescheid.
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ein Tipp waere in diesem Thread immer wieder das Wort Kaffepartner in allen Variationen zu nutzen, kaffee-partner taete es auch, ebenfalls Kaffee Partner.
    Dann schiebt es diesen Thread im google ranking beim "keywoard kaffee partner" nach oben.

    Gibt man bei Google "kaffee partner" ein, kommen erstmal ein paar Seiten nur Werbeseiten, bei "kaffee partner kritik" sieht die Ausgabe schon ganz anders aus.
    https://www.google.com/search?q=kaffee+partner+kritik&ie=utf-8&oe=utf-8#
     
  3. #63 WildstyleNetwork, 10.09.2015
    WildstyleNetwork

    WildstyleNetwork Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. #64 domimü, 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Seid ihr für die Taktik nicht auch schon 5 Jahre zu spät dran? Finde es komisch, wenn eine Werbeagentur sich von einem einzelnen Vertriebsmitarbeiter so über den Tisch ziehen lässt.
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich wuerde mich niemals mit Werbefuzzies verbuenden, ebenfalls ist "bashing" in einem Forum ein zweischneidiges Schwert, gerade von Leuten die gerade mal "1" Posting haben.
    Ich brauche Dir nicht erzaehlen, dass die Konkurrenz gerne anonym solche Postings ablaesst um Aerger zu bereiten.
     
  6. #66 domimü, 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Damit stellt sich die Frage nach dem Auftraggeber der Antikampagne.
     
  7. #67 WildstyleNetwork, 10.09.2015
    WildstyleNetwork

    WildstyleNetwork Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weniger um Bashing als um eure Erfahrungen und Plattformen samt Infos zum Umgang mit dieser Situation. Ich hatte tatsächlich von einigen Nutzern von KaffeePartner gehört und gedacht, das Unternehmen sei aktuell sehr gut im Service. Nun haben wir leider auch schon erste Reparaturen und lange Wartezeiten. Da scheint sich leider doch nicht so viel getan zu haben. Wir wollten nun zumindest die tägliche Tassenzahl reduzieren lassen, da einige Mitarbeiter seit Nutzung des neuen Gerätes aus Geschmacksgründen auf Kaffee verzichten und wir einen deutlich geringeren Verbrauch haben. Dieses Anliegen wird nun zwar geprüft, aber der Mitarbeiter schien nicht sehr kooperativ und zuversichtlich.
     
  8. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828

    Maschien abstöpseln, in die Ecke stellen, nichts weiter mit machen. Sonst gibt es noch massiven Nachberechungen für mehr verbrauchte Tassen. Schon vorsorglich kündingen und als teure Lernerfahrung abtun. Mehr geht da nicht.
    Ansonsten muss man vorsichtig sein, was man über dieses Unternehmen sagt.

    Um negative Bewertungen wird sich auf professionelle Art und Weise gekümmert.
     
  9. #69 The Rolling Stone, 11.09.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Seid ihr denn den Vertrag auch von Seiten der Mitarbeiter mit Kaffeepartner eingegangen - so wie es in einem der alten Posts hier beschrieben wurde? Dann würde ich unbedingt mal mit dem Arbeitgeber Kontakt aufnehmen und versuchen hier eine Übernahme des Vertrages durch die Firma auszuhandeln. Steuerlich sieht das mit den Leasingraten für ein Unternehmen ganz anders aus als wenn das Privatleute aus der eigenen Tasche zahlen. Da kostet das dann unter dem Strich wesentlich weniger und das ist auch die Existenzberechtigung für Dienstleister wie KP. Grade für größere Unternehmen sind 300 Euro pro Monat über 5 Jahre manchmal weniger Last als einen Vollautomaten für 1000.- zu kaufen um den sich dann jemand kümmern muss.
     
  10. #70 heidistef, 09.12.2015
    heidistef

    heidistef Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee Partner
    Das sind wahre Betrüger.
    Sie sagen nichts über die Preise, die man letztendlich bezahlen muss und auch nichts über die lange Laufzeit.
     
  11. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Sagen vielleicht nicht, ich gehe aber davon aus, dass im Vertrag den man unterschreibt was darueber geschrieben steht oder lieg ich da falsch? Dann waer's wohl fuer einen Anwalt kein grosses Problem da raus zu kommen.
     
  12. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Ich habe gerade in "plus-minus" einen Beitrag über diese Firma gesehen. Sie scheinen immer noch ihr Unwesen zu treiben, indem sie unvorsichtige Kleingewerbetreibende, die den Vertrag nicht genau genug lesen und auf die mündlichen Zusagen vertrauen, ködern und über den Tisch ziehen.
    Anscheinend kann man davon leben, denn seit Auflage dieses Threads sind mittlerweile ca. 5 Jahre vergangen.
     
  13. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Steht die Maschine schon?
     
  14. Twin43

    Twin43 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider. Ich überlege schon, ob ich sie nicht einfach in den Keller stelle...)))-:
     
  15. #75 helges, 20.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    erledigt
     
  16. Twin43

    Twin43 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
  17. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Da war mal ein Anwalt, der Chancen gesehen hat, weil man auf gesetzliche Kündigungsfrist pochen könnte. Falls ich Den Link noch irgendwo habe, sende ich ihm Dir.
     
  18. Twin43

    Twin43 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah...danke, dass wäre schön.
     
  19. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ist das nicht so, dass mit Kaffeepartner immer gewerbliche Vertraege abgeschlossen werden und da keine Kuendigungsfrist existiert?
     
  20. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    S.Bresseau und helges gefällt das.
Thema:

Kaffee-Partner

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Partner - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Partner Erfahrungen?

    Kaffee-Partner Erfahrungen?: Hallo, wir sind vor kurzem in ein neues Büro umgezogen und haben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt und möchten uns einen neuen...