[Verkaufe] Kaffee plus kostenlose Tassen

Diskutiere Kaffee plus kostenlose Tassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch ein paar Tassen im Lager gefunden, die ich gerne als kostenlose Beigabe bei einer Bestellung von 2kg Kaffee beilege (pro 2kg...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    ich habe noch ein paar Tassen im Lager gefunden, die ich gerne als kostenlose Beigabe bei einer Bestellung von 2kg Kaffee beilege (pro 2kg Kaffee gibt es je eine Tasse dazu).

    Gebt bitte bei Eurer Bestellung das Stichwort "Tasse Kaffeenetz" mit an.

    Das Angebot gilt so lange der Vorrat an Tassen reicht.

    Es sind keine Tassen aus dem normalen Programm. Der Großteil ist mit Logo von Zusi bzw. Miniaci. Die Tassen (Cappuccino- + Espressotassen) sind von Inker bzw. ACF (ja gibt es noch ;)). Bei den ACF handelt es sich z.B. um eine rote Untertasse, mit weisser Espressotasse (+ Logo).

    Schöne Grüße Birgit
     
  2. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen guten Morgen,

    hier noch ein Bild von den Tassen. Die ersten sind schon verpackt und verlassen heute das Haus...Danke


    [​IMG]

    Grüße
    Birgit
     
Thema:

Kaffee plus kostenlose Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee plus kostenlose Tassen - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  3. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  4. Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich

    Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich: Hallo liebe Kaffe Freunde ich warte und repariere schon Jura Kaffe Maschinen und hab ein wenig Erfahrung aber kein Profi. Fehler Kaffe Menge...
  5. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

    Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...