[Verkaufe] Kaffee plus kostenlose Tassen

Diskutiere Kaffee plus kostenlose Tassen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch ein paar Tassen im Lager gefunden, die ich gerne als kostenlose Beigabe bei einer Bestellung von 2kg Kaffee beilege (pro 2kg...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

ich habe noch ein paar Tassen im Lager gefunden, die ich gerne als kostenlose Beigabe bei einer Bestellung von 2kg Kaffee beilege (pro 2kg Kaffee gibt es je eine Tasse dazu).

Gebt bitte bei Eurer Bestellung das Stichwort "Tasse Kaffeenetz" mit an.

Das Angebot gilt so lange der Vorrat an Tassen reicht.

Es sind keine Tassen aus dem normalen Programm. Der Großteil ist mit Logo von Zusi bzw. Miniaci. Die Tassen (Cappuccino- + Espressotassen) sind von Inker bzw. ACF (ja gibt es noch ;)). Bei den ACF handelt es sich z.B. um eine rote Untertasse, mit weisser Espressotasse (+ Logo).

Schöne Grüße Birgit

2. Heja

Heja Mitglied

Schönen guten Morgen,

hier noch ein Bild von den Tassen. Die ersten sind schon verpackt und verlassen heute das Haus...Danke

Grüße
    Birgit

Thema:

Kaffee plus kostenlose Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee plus kostenlose Tassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ACF Cappuccino Tassen

ACF Cappuccino Tassen: [IMG]Moin Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  2. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  3. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  4. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  5. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden