Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf

Diskutiere Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo lieben Espresso Liebhaber suche im Großraum Düsseldorf eine empfehlenswerte Rösterei. Es gibt hier in der Umgebung sehr viele...

  1. #1 Escappu, 27.11.2016
    Escappu

    Escappu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    29
    Hallo lieben Espresso Liebhaber
    suche im Großraum Düsseldorf eine empfehlenswerte Rösterei. Es gibt hier in der Umgebung sehr viele Röstereien
    deshalb hoffe ich auf eure Hilfe und einen guten Tipp
    LG
     
  2. #2 infusione, 27.11.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Die Kaffeeprivatrösterei von Olga Sabristova. Kann ich empfehlen.
     
    cup29, quick-lu, j*rg und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Kantenhocker, 27.11.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Röstzeit an der Oststraße hat auch ganz guten Kaffee.
     
  4. #4 Escappu, 27.11.2016
    Escappu

    Escappu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    29
    wo finde ich die
     
  5. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
Thema:

Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...