Kaffee schützt vor dem Vergessen

Diskutiere Kaffee schützt vor dem Vergessen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern hatte ich noch einen Bericht eingestellt: "Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee" und heute erscheint folgendes: "Drei bis fünf...

1. #1 Luca Bohni, 15.01.2009
    Luca Bohni

Luca Bohni Mitglied

Gestern hatte ich noch einen Bericht eingestellt:

"Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee" und heute erscheint folgendes:

"Drei bis fünf Tassen Kaffee pro Tag sind laut einer finnisch-schwedischen Studie das Geheimrezept gegen Alzheimer und Demenz im Alter."

Hier nachzulesen:

Alzheimer und Demenz: Kaffee schützt vor dem Vergessen - News - FOCUS Online

Was schliessen wir daraus:

1. Wissenschaftler haben gerade Langeweile
    2. Maximal 5 Tassen Kaffee trinken
    3. Bei mehr als 7 Tassen bekomme ich Halluzinationen, aber vielleicht auch Alzheimer und vergesse dann dass ich Halluzinationen habe :lol:

Liebe Grüße

Luca Bohni

P.S. Punkt 3. Ist durchaus ironisch gemeint und mir ist bewusst, dass Alzheimer eine schwere Krankheit ist.

2. #2 drgehirn, 15.01.2009
    drgehirn

drgehirn Mitglied

AW: Kaffee schützt vor dem Vergessen

Ja und wenn Du männlich bist fördert der Genuß Dein Brustwachstum und bei den weiblichen Genießern verringert er die Brustgröße....

Irgendwie..Äähh...wow..rosa Elefanten...

3. #3 Ranger Kevin, 15.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

Juhu, dann ist das risiko des Alu-Kessels meiner CC ja wieder ausgeglichen :lol:

Na denn Prost!

4. #4 Luca Bohni, 15.01.2009
    Luca Bohni

Luca Bohni Mitglied

mmmh Kaffee bald nur auf Rezept :shock:

5. Avalon

Avalon Mitglied

5 Tassen Kaffee - entspricht das dann nicht mindestens 15 Tassen Espresso pro Tag? Ist doch perfekt! :-D

6. #6 Valentino, 15.01.2009
    Valentino

Valentino Mitglied

Ääääh, jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte - ich brauch dringend einen Shot [​IMG]

7. #7 Dolomiti, 16.01.2009
    Dolomiti

Dolomiti Mitglied

Vor einiger Zeit hat jemand hier im Board folgenden Test eingestellt:

Jürgen;-)

Thema:

Kaffee schützt vor dem Vergessen

Die Seite wird geladen...

Kaffee schützt vor dem Vergessen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  3. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  4. Rom - off the beaten track & Kaffee

Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...
  5. Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland

Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland: Moin, Wie o.g. suche ich bastelbegeisterte Mitglieder, die an Siebträger, KVA, Mühlen, Röster usw. basteln. Ich selber würde mich/muss mich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden