Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

Diskutiere Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo ihr alle, vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu...

1. #1 RügenBrikka, 18.05.2018
    RügenBrikka

RügenBrikka Mitglied

Hallo ihr alle,

vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu Wort, es geht um Kaffeeverkostungen, Latte Art, Third Wave...

Ich fand sie ganz nett, vielleicht gefällt's dem ein oder anderen ja auch:

The Rolling Stone, secuspec, Hi-Jack und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 secuspec, 23.05.2018
    secuspec

secuspec Mitglied

Sehr schön gemacht !

Thema:

Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

Die Seite wird geladen...

Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation - Ähnliche Themen

1. De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen

De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen: Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...
  2. [Erledigt] Hübsche Tassen

Hübsche Tassen: Da ich ja, wie hier öfter zu sehen, es lieber etwas farbig und lebhaft mag, hab ich n paar Tassen zu verschenken, die nur noch sinnlos rumstehen:...
  3. [Verkaufe] Neue Kaffees bei Röststolz

Neue Kaffees bei Röststolz: Hallo ihr Lieben, nach längerem Warten, gibt es endlich Neuigkeiten und zwar zwei neue Kaffees. Hier werde ich immer wieder die neusten...
  4. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
  5. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale

Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale: Hallo zusammen, Ich besitze seit ca 5 Jahren eine Melitta Caffeo CI E970. Bisher habe ich es auf rund 6500 Bezüge gebracht. Vor 2 Jahren habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden