[Verkauft] Kaffee von HotRoastedLove

Diskutiere Kaffee von HotRoastedLove im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete drei Kaffee´s von HRL da sie mir geschmacklich überhaupt nicht liegen. [IMG] ich würde die tüten gegen einen kleinen beitrag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janosch, 23.01.2020
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Hallo,

    ich biete drei Kaffee´s von HRL da sie mir geschmacklich überhaupt nicht liegen.

    [​IMG]

    ich würde die tüten gegen einen kleinen beitrag von 7€ weiterversenden ... der Condor ist noch zu, die anderen beiden jeweils seit 16.1. angebrochen, es fehlen je ca. 50-60g


    Grüße
     
  2. #2 janosch, 25.01.2020
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ist vorbehaltlich zahlungseingang verkauft an @Wasofant

    Grüße
     
    whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Kaffee von HotRoastedLove

Die Seite wird geladen...

Kaffee von HotRoastedLove - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.