[Erledigt] Kaffee von HotRoastedLove

Diskutiere Kaffee von HotRoastedLove im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete drei Kaffee´s von HRL da sie mir geschmacklich überhaupt nicht liegen. [IMG] ich würde die tüten gegen einen kleinen beitrag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janosch, 23.01.2020
    janosch

janosch Mitglied

Hallo,

ich biete drei Kaffee´s von HRL da sie mir geschmacklich überhaupt nicht liegen.

ich würde die tüten gegen einen kleinen beitrag von 7€ weiterversenden ... der Condor ist noch zu, die anderen beiden jeweils seit 16.1. angebrochen, es fehlen je ca. 50-60g

Grüße

2. #2 janosch, 25.01.2020
    janosch

janosch Mitglied

... ist vorbehaltlich zahlungseingang verkauft an @Wasofant

Grüße

whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Kaffee von HotRoastedLove

Die Seite wird geladen...

Kaffee von HotRoastedLove - Ähnliche Themen

1. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  2. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  3. [Erledigt] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  4. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  5. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden