Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?
Diskutiere Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; welche Erde verwendest Du? Nichts besonderes. Ich glaube irgendeine Standard-Blumenerde, wahrscheinlich gemischt mit etwas Boden aus dem Garten....
Seite 3 von 3
Thema:
Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen? - Ähnliche Themen
-
Musik zum Thema Kaffee
Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA] -
WMF 1100S Kaffee bitter
WMF 1100S Kaffee bitter: Hallo, ich habe hier ein WMF 1100s mit ca. 15.000 Bezügen in 5 Jahren, also eigentlich gerade erst warmgelaufen. Der Kaffee ist seit geraumer... -
Weniger Kaffee in 2025 durch neue EU Regeln?
Weniger Kaffee in 2025 durch neue EU Regeln?: Gerade gefunden…. Coffee and cocoa stored in EU warehouses at risk of destruction under new rules -
[Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat
WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine... -
[Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed
Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...