Kaffee zum Glück

Diskutiere Kaffee zum Glück im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück

1. Gerry

Gerry Mitglied

Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut:

Kaffee zum Glück

Alles außer Espresso gefällt das.
Thema:

Kaffee zum Glück

Die Seite wird geladen...

Kaffee zum Glück - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  2. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  3. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  4. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  5. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden