Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser.

Diskutiere Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi. Suche eine Kaffee Auffangschale für die Rocky,mein Händler hat mir schon zwei Schalen geschickt,die beide nicht passen.Habe schon bei Espresso...

  1. #1 pocotio, 20.10.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Suche eine Kaffee Auffangschale für die Rocky,mein Händler hat mir schon zwei Schalen geschickt,die beide nicht passen.Habe schon bei Espresso XXL nachgeschaut,die bieten eine an,aber die passt auch nicht.Weis vielleicht einer von Euch,wo man so etwas herkriegen Könnte?

    Gruß Pocotio.
     
Thema:

Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser.

Die Seite wird geladen...

Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeauffangschale für Fiorenzato

    Kaffeeauffangschale für Fiorenzato: Da meine Mühlen nun auf Sudschubladen stehen benötige ich die Auffangschale nicht mehr. Die Schale ist neuwertig ohne Schrammen oder Schlieren....
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Erledigt] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...