Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Diskutiere Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...

1. #1 darksideofthemoon, 01.01.2019
    darksideofthemoon

darksideofthemoon Mitglied

Hallo in die Runde,

in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger Abstand. Die Kaffeebar ist vollständig ausgestattet und kann sofort weiter betrieben werden. Bein Interesse bitte Nachricht an mich, dann kann ich gerne Details rausgeben.

Frohes neues Jahr

Thema:

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser

Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser: Hallo! Mal wieder ein Anfänger, der Kaufberatung wünscht, ich bitte um Gnade :) Es folgt viel Text, ich versuche meine Wünsche möglichst genau...
  2. Nachfolge für Lelit PL41Plus T

Nachfolge für Lelit PL41Plus T: Hi zusammen, habe seit etwa drei Jahren die oben genannte Lelit. Die Ergebnisse sind sind für mich hinreichend gut. Ich möchte jetzt allerdings...
  3. Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?

Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?: Hallo und frohes Neues! Könnt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) eine Werkstatt empfehlen, die unsere Mini Vivaldi checkt und uns einen...
  4. Tipps zu Ascaso Dream Dampfverlust und/oder Nachfolger

Tipps zu Ascaso Dream Dampfverlust und/oder Nachfolger: Guten Abend, ich habe nun seit 2 Jahren eine gebrauchte Ascaso Dream in Betrieb und war immer zufrieden. Nun gibt es aber sie seit einiger Zeit...
  5. Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann

Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann: Habe ein etwas größeres Wohnmobil mit 12/24V auf 220V - 1500W Spannungswandler (Batterien haben zusammen 500AH) welches beruflich genutzt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden