Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Diskutiere Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...

  1. #1 darksideofthemoon, 01.01.2019
    darksideofthemoon

    darksideofthemoon Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Hallo in die Runde,

    in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger Abstand. Die Kaffeebar ist vollständig ausgestattet und kann sofort weiter betrieben werden. Bein Interesse bitte Nachricht an mich, dann kann ich gerne Details rausgeben.

    Frohes neues Jahr
     
Thema:

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?

    Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, in meinen Online Recherchen habe ich herausgefunden, dass in den Bars von Neapel diese Espressomarken verwendet werden:...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  3. Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen

    Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen: Caffé geplant, Kunst gesucht? Dann muss man sich das unbedingt mal ansehen: Projection Mapping Collaborations — Gabriel Schama
  4. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  5. Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

    Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster: Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und...