Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest !

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest ! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende (und macht ein paar Fotos von Stefan auf dem Grill :D :D ) Viele Grüße Hari English, medium oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    English, medium oder welldone? :D
     
  2. #162 Holger Schmitz, 11.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    So der Grill ist abgeholt und größer als erwartet, ich glaube kaum daß ihn überdacht bekomme.
    In Embrionalstellung passt da ein Erwachsener drauf und ich glaube ich werde noch etwas mehr Kohle holen...

    Gruß
    Holger
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    MADDI!!!
    Fang schon mal an Deinen Göttergatterich zu würzen :p
     
  4. #164 Holger Schmitz, 11.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Och lieber Cibao, Du passt da auch drauf und an Dir ist mehr dran als am hageren Stefan 8)

    Gruß
    Holger
     
  5. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Mich will keiner essen:
    Zu alt und zu fett :wink:
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    hmmm...hmmmmmhmmmmm....

    also das mit dem Grillstefan muß ich mir nochmal überlegen.... der ist nämlich vorhin losgetrabt und hat mir und sich etwas zu essen geholt (mir meine gewünschte Pizza und sich selbst ein Hawaii-Schnitzel). Damit ich nicht auch noch kochen muß!!! Und das find ich ja richtig nett....

    Außerdem hat er mir die letzten beiden Tage ganz schön beim schleppen geholfen bzw. fast alles alleine die vier Stockwerke hochgetragen. Ich denke, der bekommt nochmal Schonfrist.

    Ich hab übrigens mal geguckt.... also wenn ich alles zusammenrechne, habe ich 4 SEHR GUT gefüllte Klappkästen nur mit Fressalien eingekauft.
    :shock:

    Grüße
    Maddi

    die jetzt noch die Lammkeule bearbeiten wird, dann ist das ganze Fleisch schonmal fertig!!!
     
  7. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Falls jemand probleme mit dem finden der Lokation oder sonstwas ist,
    hier meine Handynummer:

    0160 94652533

    Gruß
    Jörg
     
  8. #168 starwatcher, 11.08.2006
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    ich lese hier jetzt seit einer Stunde mit und ich krieg' schon wieder Hunger :evil:
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wir rödeln schon den ganzen Tag (und ich jetzt immer noch mit Einpacken), dass wir kaum Zeit für Gedanken an Essen oder Hunger hatten... :lol:
     
  10. Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Lammkeule...allein der Gedanke daran läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen...

    Und dabei hatten wir eh 'nen McIrgendwas auf 'ner Autobahnrast irgendwo zwischen Frankfurt und Köln. :roll:

    Naja, dafür sind wir jetzt schon im schönen Mönchengladbach und die letzten paar Kilometer hat es auch kaum mehr geregnet. Vielleicht wird's ja in der Früh wieder schön...
     
  11. #171 Holger Schmitz, 13.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo,

    das das Boardtreff nun vorbei ist entpinne und sperre ich diesen Beitrag.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest !

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest ! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2006 in MGL - Anmeldung zum Grillen!!

    Kaffeeboardtreff 2006 in MGL - Anmeldung zum Grillen!!: Hallo zusammen, damit ich weiß, wie ich die Mengen an Essen fürs Forumstreffen planen soll, brauche ich die ungefähre Teilnehmeranzahl. Hier...
  2. Menüplan zum Kaffeeboardtreff 2006

    Menüplan zum Kaffeeboardtreff 2006: Hallo zusammen, wir wollen ja nicht nur Kaffee, sondern auch bißfestes im Magen bei unserem Forumstreffen. Für das Abendessen stehen im Moment...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  5. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.