Kaffeeboardtreff 2007

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2007 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, nachdem die Technik des ITZ den Kaffeeboardtreffansprüchen entsprechend umgestaltet wurde 8) und nun wenn alles aufgeräumt ist...

  1. #1 Holger Schmitz, 08.02.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Leute,

    nachdem die Technik des ITZ den Kaffeeboardtreffansprüchen entsprechend umgestaltet wurde 8) und nun wenn alles aufgeräumt ist noch mehr Platz für Mensch und Maschine vorhanden ist :shock: möchte ich euch wie die letzten beiden Jahre einladen.

    Die Versorgung von Milch, Schwenkgrill mit Kohle, Tassen und Gläser werde ich wieder sicherstellen, ebenso kann ich noch ein paar Übernachtungsplätze bei mir zu Hause anbieten.

    Die Veranstaltung wird am 18. und 19. August stattfinden, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

    Ich denke wir werden wieder gesonderte Threads zum Thema Essen und Trinken (Maddi - wobei es hier Unterstützung auch von anderer Seite geben muß/sollte) bzw. Anmeldelisten (Cibao ??) starten wenn es soweit ist.

    Gruß
    Holger
     
  2. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Holger,

    super, Danke für dein erneutes Engangement!

    Wie letztes Jahr hoffe ich dabeisein zu können.

    Freue mich schon.

    Gruß
    Dole
     
  3. #3 silviatore, 08.02.2007
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    aehm, wo...? :oops:


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  4. #4 gunnar0815, 08.02.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Der Termin ist bei mir seit Dienstag fest eingetragen.
    Na endlich wieder ein Treffen. Freue mich schon drauf.
    Gunnar
     
  5. #5 meister eder, 08.02.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    schätze mal mönchengladbach, wie letztes mal auch, oder?
    werd mal sehn, vielleicht raff ich mich dieses jahr auch mal auf :lol:
    gruß, max
     
  6. #6 gunnar0815, 08.02.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    James: "The same procedure as last year, Miss Sophie?"
    Miss Sophie: "The same procedure as every year, James"
    Gunnar
     
  7. #7 Holger Schmitz, 09.02.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Veranstaltungsort ist die Firma meines Arbeitgebers auf der Konstantinstrasse 58 in 41238 Mönchengladbach in Hof 3
     
  8. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Jawoll ja!!! :lol:

    Wobei mir einfällt, dass ich peinlicherweise die Rezepteliste nicht gepostet habe :oops: . Ich hab allerdings einen Teil meiner Aufzeichnungen nicht mehr, nur noch ein paar Zettel. Anhand des "Futter-Threads" vom letzten Jahr sollte es aber recht flott gehen, alles zu rekonstruieren.

    Ich hätte fast gesagt, wir belassen die Grillerei bei der Zusammenstellung, wie sie letztes Mal war. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwas verschmäht worden wäre. Nur Kartoffelbrot müsste ich dieses Mal noch eine Portion mehr machen, das war irgendwie ziemlich schnell weg.... :lol: :lol:

    Für die Planung bleibt ja noch mehr als genug Zeit.....

    Grüße
    Maddi
     
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo holger,
    danke schonmal vorab fuer deinen einsatz, die location zu organisieren! ich freue mich schon riesig drauf und werde diesmal hoffentlich ohne gelbe engel aufkreuzen ;-)
    gut, dass du den termin so zeitig bekannt gibst, denn ich muss meinem besten freund noch zureden, dass er nicht just an diesem termin heiratet!

    in vorfreude,
    lg blu
     
  10. #10 Kaffeecholamin, 09.02.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,


    ich möchte auf jeden Fall kommen! Einzig mein Problem ist die Bleibe!

    Ich hab nämlich Frau und Hund im Schlepptau, da wir ab Montag ein Häuschen in Holland gemietet haben.
    Also wer ne Idee für 2 Nächte Übernachtungsmöglichkeit hätte, könnte sich gerne per PN melden!
    Werd aber zusätzlich nochmal hrs bemühen! Könnte aber schwierig werden, wegen großem Hund!



    LG
    Dominik
     
  11. #11 gunnar0815, 10.02.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Maddi es war wirklich super letztes mal. Nach den letzten Futter-Threads (30 Seiten oder so) beschleicht mich aber das Gefühl das du bestimmt noch etwas ändern wirst obwohl es nicht sein muß. :lol: :lol: :lol:

    Gunnar
     
  12. #12 Walter_, 10.02.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Same procedure as every year... :D

    Wenn sich's irgendwie einrichten läßt, sind wir wieder dabei...

    ...vorausgesetzt es gibt nicht wieder Orkan bei Euch im Norden... ;)
     
  13. #13 ChristianK, 10.02.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hi Leute,
    super, der Termin ist geblockt!
    Gruß
    Christian
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    aah,
    prima! ihr nehmt doch bestimmt wieder euren "heimroester" mit :lol:
    freu' mich,
    lg blu

    ps
    endlich (!) hatte ich zeit deinen yrgacheffe zu roesten. muss noch einen tag warten udn bin gespannt...
     
  15. #15 Walter_, 11.02.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Kommst du vorher vorbei und hilfst mir tragen? :twisted:

    Spaß beiseite, diesmal werd' ich eher nur den Hottop mitbringen (auch der "kleine" Probat ist recht schwer), außerdem gehört er mir nicht) und allenfalls was vorrösten, schätze ich...

    Ich hoffe er mundet...
     
  16. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ist das so eine Art verschworene Gemeinschaft, oder sind auch Neulinge willkommen? :D
    Wie ist denn so der Ablauf? Bringt Ihr überlicherweise die family mit?
    Und die Maschinchen?

    André
     
  17. #17 nobbi-4711, 12.02.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Neulinge werden gegessen; nur die Überlebenden dürfen dann nächstes Jahr wiederkommen :mrgreen:

    Bring einfach mit, was Du magst: Angetraute, Hund, Maschine, Mühle, Röster, Kaffee, Espressomobil...oder komm ohne alles und probier ein bisschen auf den vorhandenen Maschinen. Die einzige Vorschrift ist, Holgers Arbeitsplatz nicht in die Luft zu jagen...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  18. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich bringe Salz und Pfeffer mit :D

     
  19. #19 Holger Schmitz, 12.02.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Oder unter Wasser zu setzen, ist auch ungerne gesehen :shock:

    Spaß bei Seite, eingeladen ist jeder der Spaß am Thema Kaffee hat, mitbringen kann er was er will, selbstverständlich auch etwas zu essen, die Leute die abends beim Grillen mit machen werden wie letztes Jahr sich an der Umlage beteiligen.

    Gruß
    Holger
     
  20. #20 gunnar0815, 13.02.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    André vorher schon marinieren wäre besser. Holger hat glaube ich wieder den großen Schwenkgrill organisiert. Da müßtest du drauf passen. Da hatte ich ja Glück das schon alle satt waren als ich das erste mal da war.

    Meine Familie streikt bei solchen Anlässen immer. Hast du ein Glück.
    Gunnar
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2007

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2007 - Ähnliche Themen

  1. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  2. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  3. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...
  4. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  5. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...