Kaffeeboardtreff 2007

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2007 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffeeboardtreff 2007 Markus und deine Mühle ist auch noch kaputt. Hatte mich schon aufs basteln eingestellt. Gunnar

  1. #181 gunnar0815, 22.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    Markus und deine Mühle ist auch noch kaputt. Hatte mich schon aufs basteln eingestellt.
    Gunnar
     
  2. #182 mariachi, 22.08.2007
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    schließe mich de anderen an, und sage DANKE an alle die anwesend waren für das tolle Wochenende!
    vor allem an großen Dankeschön an:

    * Maddi für das ausgesprochen leckere Essen!
    * Stefan "Danke für den Filterkaffee" soll ich Dir ausrichten (müsst ihr nicht verstehen ;) )
    * Holger & Freundin für die Organisation und die Aftershowparty
    * unsere Barkeeper Marcus für die sehr leckeren Coktails..

    freuen uns schon aus nächstes Jahr!
     
  3. #183 rehbraun, 28.08.2007
    rehbraun

    rehbraun Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    Hallo, war letzte Woche nicht anwesend, wollte mich aber auch unbedingt noch bedanken.
    Ich war nur Samstag nachm. da, mit Bezzi und Sohn.

    Vielen Dank an Maddi für die KÖstlichkeiten vom Grill.
    An Gunnar und Anrubo für das Mutmachen zum und die Hilfe beim Einstellen von Brühdruck und Temperatur - Hat gar nicht wehgetan.
    Und an Stefan und Holger für Organisation und Räumlichkeiten!

    Nächstes Jahr nehm ich mit mehr Zeit.

    Noch eine Frage an Markus (nobbi) falls er das liest: Habe eine leckere Probe eines süddeutschen Rösters von Dir bekommen, vielen Dank (Espresso hieß was mit 'Buenogusto' o.ä.). Hab' leider die Tüte und Zettel nicht mehr. Kannst Du nochmal die Quelle nennen?

    Liebe Grüße, Jan
     
  4. ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    moin,

    ...bin zwar nicht marcus/nobbi, kann dir aber sagen, daß der buongustaio von der kaffeemanufaktur aus wü ist: http://www.kaffeemanufaktur.net
    durchaus lohnenswerter caffe wie ich finde.

    gruß

    ralf
     
  5. #185 rehbraun, 30.08.2007
    rehbraun

    rehbraun Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    danke ralf,
    ja, ich fand den auch extrem gut, auch im Cappucino.
    etwas karamelig, nicht zu dunkel und trotzdem in der Milch 'durchsetzgungsfähig'

    Grüße, Jan
     
  6. #186 wilfried, 09.09.2007
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffeeboardtreff 2007

    Hallo und guten Tag,
    Habe von Marcus 100g vom buongustaio der Kaffeee Manufaktor bekommen. Kann mich den Vorredner nur anschließen. Vor allen schmeckt er noch sehr lang nach und das mag ich. Ist für auch ein Zeichen das der Röster etwas aus dem Kaffeee herausgeholt hat.
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2007

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2007 - Ähnliche Themen

  1. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  2. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  3. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...
  4. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  5. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...