[Verkauft] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

Diskutiere Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht
    jeweils 125g zu haben. Setpreis 22 Euro. Beide Kaffees wurden geröstet am 06.10, also erst optimal und das ist eine der besten Röstereien für mich. Die waren mir interessant zu verkosten, jetzt habe ich aber insgesamt zu viel Kaffee.

    Abholung in Wien wäre bevorzugt, jedoch Tausch möglich per Post, interessant wären mir Leuchtfeuer, Gardelli La Cristalina, Schön Sudan Rume usw., Details können wir aushandeln - schreibt mir einfach eine PN.
     
    phaad gefällt das.
Thema:

Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.