Kaffeebohnen von new york bei metro

Diskutiere Kaffeebohnen von new york bei metro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe gestern ein Kg New York Bohnen bei Metro für €23 erstanden. Es steht auf der Packung 100% arabica, wobei es sich aber nicht um die...

  1. #1 Barista, 08.01.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.865
    Zustimmungen:
    4.637
    Habe gestern ein Kg New York Bohnen bei Metro für €23 erstanden.
    Es steht auf der Packung 100% arabica, wobei es sich aber nicht um die xxx-Mischung handelt.
    Besteht da ein Unterschied?
    Für die xxx-Misachung lege ich bei meinem Händler mittlerweile €15,50 (500g) hin, weshalb das Metro-Angebot recht günstig ist.
     
  2. Axel

    Axel Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    hauptsächlich werden folgende Mischungen aus diesem Haus zum Kauf angeboten:

    1. Caffè NEW YORK "Extra" 100% Arabica mit Jamaica Blue Mountain
    2. Caffè NEW YORK "Jamaica Blue Mountain" 100% Arabica Jamaica Blue Mountain (Suuuper teuer)
    3. Caffè NEW YORK "Extra XXXX" 80% Arabica, 20% Robusta, mit Jamaica Blue Mountain
    4. Caffè New York entkoffeiniert eine feine Arabica-Mischung 100% Arabica schonend entkoffeiniert

    Hope that helps....



    Edited By Axel on Jan. 10 2002 at 08:47
     
  3. #3 82-1010168498, 10.01.2002
    82-1010168498

    82-1010168498 Gast

    Hallo Leute,

    ich probiere gerne alles mal aus. Hab schon ein paar Espressosorten durch.
    Der "New York" ist mir schon in einigen Internetshops aufgefallen und würde mich mal interessieren.
    Wie ist Eure Meinung dazu (mild/kräftig, gut/schlecht....). Ist er STM tauglich ?

    Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
     
  4. #4 82-1010168498, 10.01.2002
    82-1010168498

    82-1010168498 Gast

    oooooppss !!

    Ich hätte wohl vorher mal die anderen Postings hier im Forum anschauen sollen (peinlich,...).
    Aber falls Ihr noch andere news bzw. falls sich andere user mal kundtun möchten, so steht dem nichts entgegen.

    Ciao
     
  5. Axel

    Axel Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    [quote:post_uid0="Barista"]Habe gestern ein Kg New York Bohnen bei Metro für €23 erstanden.
    Es steht auf der Packung 100% arabica, wobei es sich aber nicht um die xxx-Mischung handelt.
    Besteht da ein Unterschied?
    Für die xxx-Misachung lege ich bei meinem Händler mittlerweile €15,50 (500g) hin, weshalb das Metro-Angebot recht günstig ist.[/quote:post_uid0]
    danke für den tip - habe ihn testweise auch mal gekauft...
     
  6. #6 Barista, 18.01.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.865
    Zustimmungen:
    4.637
    Ich trinke den New York von Metro nun seit einer Woche und kann keinen Unterschied zu der XXX-Mischungfesstellen.
    Im Hinblick auf den Preis kann ich Metro daher empfehlen.
     
Thema:

Kaffeebohnen von new york bei metro

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen von new york bei metro - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...