Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Diskutiere Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...

  1. #1 Massaraksch, 31.01.2019
    Massaraksch

    Massaraksch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ein Hallo an alle Nordhessen,

    ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung Espresso-Bohnen bekommen (Kellerwälder Kaffeerösterei, Espresso "Frühaufsteher"). 70% Arabica/30% Robusta - ich hatte mir eine typische Barschlampe erhofft, aber für meinen Geschmack ist er zu fruchtig bzw. hat ein Aroma, das mir nicht gefällt.
    Vielleicht mag ihn jemand anders mal verkosten? Ich würde die Bohnen an Selbstabholer verschenken - das Leben ist zu kurz, um nicht schmeckenden Kaffee zu trinken ;-). Bei Interesse gerne PN.

    Viele Grüße, Markus
     
Thema:

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

    Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie: Hi, ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten...
  2. Aufbau einer Kaffeebohnen-Tausch-Börse?

    Aufbau einer Kaffeebohnen-Tausch-Börse?: Mir ist aufgefallen, dass wir gar keine Kaffeebohnen-Tausch-Börse besitzen? Viele Anbieter haben ja nur 250g aufwärts Packungen und zum Probieren...
  3. Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien

    Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien: Hi, es gibt ja eine Übersicht der Röstereien als Karte. Ich suche aber eine Übersicht, die mehr Infos enthält und die man auch selber anpassen...
  4. Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

    Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.: Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!
  5. [Verkaufe] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

    Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...