Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Diskutiere Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...

1. #1 Massaraksch, 31.01.2019
    Massaraksch

Massaraksch Mitglied

Ein Hallo an alle Nordhessen,

ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung Espresso-Bohnen bekommen (Kellerwälder Kaffeerösterei, Espresso "Frühaufsteher"). 70% Arabica/30% Robusta - ich hatte mir eine typische Barschlampe erhofft, aber für meinen Geschmack ist er zu fruchtig bzw. hat ein Aroma, das mir nicht gefällt.
    Vielleicht mag ihn jemand anders mal verkosten? Ich würde die Bohnen an Selbstabholer verschenken - das Leben ist zu kurz, um nicht schmeckenden Kaffee zu trinken ;-). Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße, Markus

Thema:

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf: Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...
  2. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  3. DIY Bohnenkühler

DIY Bohnenkühler: Hi an alle, Da ich mit mein Gene röste und jeder weis das die "Abkühlungsphase" eigentlich nur ein Witz ist, habe ich mich entschlossen einen...
  4. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  5. Neue Kaffeebohne, riesige Streuung beim Mahlen

Neue Kaffeebohne, riesige Streuung beim Mahlen: Liebes Kaffeenetz Ich habe mal wieder eine Frage. Ausgerüstet bin ich mit der Lelit Bianca und einer EtzMax Mühle. Als Standartmischung verwende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden