Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Diskutiere Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...

  1. #1 Massaraksch, 31.01.2019
    Massaraksch

    Massaraksch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ein Hallo an alle Nordhessen,

    ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung Espresso-Bohnen bekommen (Kellerwälder Kaffeerösterei, Espresso "Frühaufsteher"). 70% Arabica/30% Robusta - ich hatte mir eine typische Barschlampe erhofft, aber für meinen Geschmack ist er zu fruchtig bzw. hat ein Aroma, das mir nicht gefällt.
    Vielleicht mag ihn jemand anders mal verkosten? Ich würde die Bohnen an Selbstabholer verschenken - das Leben ist zu kurz, um nicht schmeckenden Kaffee zu trinken ;-). Bei Interesse gerne PN.

    Viele Grüße, Markus
     
Thema:

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel - Ähnliche Themen

  1. 1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.

    1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.: Hallo, ich habe eine 1 Kilo Tüte Kaffeebohnen zu verschenken. Sie ist von Solino, die helle Röstung, mit der ich leider geschmacklich auf meiner...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...