[Verkauft] Kaffeedosen von Air Scape

Diskutiere Kaffeedosen von Air Scape im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe: 4 Kaffeedosen von Air Scape. In schwarz. Größe 1 Kg. Pro Dose 25 Euro. Abholung bei Interesse in Berlin.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe22

    Uwe22 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe:
    4 Kaffeedosen von Air Scape. In schwarz.
    Größe 1 Kg.
    Pro Dose 25 Euro.
    Abholung bei Interesse in Berlin. Dosen.JPG Dosen.JPG
    Dosen.JPG Dosen.JPG
     
Thema:

Kaffeedosen von Air Scape

Die Seite wird geladen...

Kaffeedosen von Air Scape - Ähnliche Themen

  1. Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe

    Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe: Da einer der Vorteile von SD ist die Kaffeesorten schnell mal wechseln zu können habe ich Dosen gesucht die dazu passen. Nutze momentan 12,5cm...
  2. [Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

    CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt: Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede...
  3. Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln

    Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln: Hallo Schwarmintelligenz, in folgendem Video (zu sehen bei 2:25) sieht man Kaffeedosen, die einen internen Deckel (wie eine Gummilippe, die Luft...
  4. [Verkauft] CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück

    CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück: Die Dosen sind bereits reserviert! Liebe Boardies, ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die...
  5. [Verkaufe] Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig

    Ökoline Kaffeedosen schwarz - Fehlkauf / günstig: Auf der Suche nach einer guten, wiederverwendbaren Kaffeedose habe ich eine Box der Ökoline Kaffeedosen in Schwarz gekauft. Höhe: 130mm /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.