kaffeefabrik in wien

Diskutiere kaffeefabrik in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Interessant...mein seemann ist eigentlich ein blend, scheinbar sind die gewählten sorten ziemlich gleich von der bohnengrösse. Obwohl er unter...

  1. #61 DaBougi, 11.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    246
    Interessant...mein seemann ist eigentlich ein blend, scheinbar sind die gewählten sorten ziemlich gleich von der bohnengrösse.
    Obwohl er unter dunkler espressoblend läuft auf der homepage, doch eher hell geröstet...city roast würde ich sagen.
    Nicht ein einziger farblicher ausreisser bei den bohnen.

    Handhabung erwartungsgemäß etwas anspruchvoller als mein fausto MM davor (selbst bei kleinen BR ausreissern wegen mahlgrad Schwankungen (wetter oder whatever) eigentlich immer gut trinkbar, grossteils aber extrem konstant)

    Grammabweichungen und igorieren der boilerheizkurve sollte ich wohl unterlassen :)
    Sehr leckerer espresso jedenfalls, mein erster der ein wenig fruchtig ist
     
  2. #62 kleinet eulchen, 14.03.2017
    kleinet eulchen

    kleinet eulchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    55
    Der "Peng 3000" macht seinem Namen alle Ehre. Hooouly shit.
     
Thema:

kaffeefabrik in wien

Die Seite wird geladen...

kaffeefabrik in wien - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

    Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...
  2. [Erledigt] Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

    Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien): Hallo, verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben. High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner...
  3. Vollzeit Barista in Wien gesucht

    Vollzeit Barista in Wien gesucht: Hallo, Wir suchen gerade für die Neueröffnung unserer französischen Bäckerei - Pâtisserie PARÉMI in Wien einen Barista. Arbeiten würdest du auf...
  4. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

    Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  5. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...