Kaffeefarm - Rundgang durch eine kaffeefarm in afrika

Diskutiere Kaffeefarm - Rundgang durch eine kaffeefarm in afrika im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Kaffeekenner, ich habe gerade eine Homepage über eine Kaffeefarm in Tanzania erstellt. Ich wünsche "Feedback", wäre schön wenn sich...

  1. #1 78-1013939090, 17.02.2002
    78-1013939090

    78-1013939090 Gast

    Hallo Kaffeekenner,

    ich habe gerade eine Homepage über eine Kaffeefarm in Tanzania erstellt. Ich wünsche "Feedback", wäre schön wenn sich jemand konstruktiv äußert. Damit dieses keine versteckte Werbung wird, bitte "die letzte Seite nicht lesen".

    Adresse: www.ngila.com
     
  2. #2 Karlheinz, 17.02.2002
    Karlheinz

    Karlheinz Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ngila,

    ich habe mir die Seiten angeschaut, auch die letzten Seite.

    Nun einige Anmerkungen:

    Die Bilder sollten vielleicht etwas kleiner dargestellt werden, bei mir passen sie weder in der Höhe noch in der Breite auf den Bildschirm, das hat auch zur Folge, dass man das Bild ständig verschieben muss, wenn man den Text zeilenweise lesen will.

    Es sind doch reichlich Bilder, ich war eigentlich darauf vorbereitet, dass man auf der Farm Urlaub machen kann, dass man nur Rohkaffee für 7 € kaufen soll habe ich nicht erwartet.

    Was ich sonstnoch überprüfen würde, ist die Tasache, dass der Text manchmal das Bild als Hiontergrund hat, manchmal aber auf weißem Hintergrund steht. Ihn vor das Bild zu stellen sieht für mich besser aus.

    Was die Idee betrifft, ist sie ja ganz nett, aber hast Du einen Überblick, wieviele Homeröster es eigentlich gibt?

    Grüße Karlheinz
     
  3. #3 churerin, 03.02.2007
    churerin

    churerin Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ist das eigentlich immer noch Aktuell, oder hat sich in der zwischenzeit etwas verändert?
     
Thema:

Kaffeefarm - Rundgang durch eine kaffeefarm in afrika

Die Seite wird geladen...

Kaffeefarm - Rundgang durch eine kaffeefarm in afrika - Ähnliche Themen

  1. Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern

    Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern: Ab kommenden Donnerstag ist Pingo mit Oikocredit sowie José und Vinicio von unseren ecuadorianischen Partnerkooperativen auf Deutschland /...
  2. Veranstaltung mit Kaffeefarmern der COMSA aus Honduras in Hamburg

    Veranstaltung mit Kaffeefarmern der COMSA aus Honduras in Hamburg: Moin, wir haben eine ganz Besondere Veranstaltung anzubieten: Ein Treffen mit unseren Partnern aus dem Ursprung. Am Montag 03.07.2017 um 17:00...
  3. Deine eigene Kaffeefarm

    Deine eigene Kaffeefarm: Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser melde ich mich jetzt zum ersten mal hier im Forum zu Wort. Ich habe einige Zeit in...
  4. wo liegt Eure Kaffeefarm?

    wo liegt Eure Kaffeefarm?: Standort: Deutschland:Berlin:Neukölln/Treptow Geografische Koordinaten: 52°28'51.74''N 13°26'56.93''E (Google Earth) [IMG] [IMG]
  5. besuch auf kaffeefarm in costa rica

    besuch auf kaffeefarm in costa rica: Liebe Runde, hier ein paar Bilder von einer Kaffeefarm die ich vor einigen Wochen in Costa Rica besucht habe (Finca Cristina bei Cartago). Auf...