Kaffeefettloeser und entkalker - In welcher reihenfolge

Diskutiere Kaffeefettloeser und entkalker - In welcher reihenfolge im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ist es prinzipiell egal, ob ich den bruehkopf erst in entkalker und anschliessend in kaffeefettloeser einweiche oder macht man das...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo,

    ist es prinzipiell egal, ob ich den bruehkopf erst in entkalker und anschliessend in kaffeefettloeser einweiche oder macht man das umgekehrt?

    danke!

    lg, blu

    ps
    endlich habe ich das gehaeuse meiner maximatic glasperlengestrahlt (15 euro) und miserabel lackiert (70 euro) zurueck erhalten. demnaechst geht es an den zusammenbau, danach an die rancilio L7 :)
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nach dem Einlegen in Entkalker kannst Du dir eine weitere Behandlung per Fettlöser normalerweise sparen. Andersherum macht es also eher wenig Sinn... :laugh:


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Kaffeefettloeser und entkalker - In welcher reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Kaffeefettloeser und entkalker - In welcher reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Kann Kaffeefettloeser Kalkaehnliche "Aufbauten" hinterlassen?

    Kann Kaffeefettloeser Kalkaehnliche "Aufbauten" hinterlassen?: Hallo zusammen, ich baue meine zweites MV jetzt schon zum dritten mal auseinander, das Andere hat schon zweimal hinter sich. Irgendwie ist da...
  2. Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte

    Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte: Hallo Leute, warum erlischt die Entkalkerleuchte nicht nach Entkalker Programm? Wer kann helfen?
  3. Gute entkalker wird gesucht

    Gute entkalker wird gesucht: Hallo Jungs, Ich habe meine altbestände von alte Formel Entkalker (was nicht mehr als solche von hersteller lieferbar ist ) schon verbraucht und...
  4. Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt

    Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt: Ich habe einen "dummen" Fehler gemacht. Irgendwie mal ungeistesgegenwärtig auf eine Dose mit englisch sprachiger Schrift "Kaffeefettlöser"...
  5. Welcher Entkalker?

    Welcher Entkalker?: Tag zusammen, welchen Entkalker verwendet ihr denn für eure Siebträgermaschine? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich will ihn nicht schmecken, er...