[Erledigt] Kaffeefilter Porzellan 1x10

Diskutiere Kaffeefilter Porzellan 1x10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; - und hoffe auf ein Angebot!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brigitte, 09.03.2015
    Brigitte

Brigitte Mitglied

- und hoffe auf ein Angebot!

Thema:

Kaffeefilter Porzellan 1x10

Die Seite wird geladen...

Kaffeefilter Porzellan 1x10 - Ähnliche Themen

1. Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten

Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten: Hallo, ich informiere mich momentan viel zum Thema Gesundheit und lese aktuell u.a. "Der Ernährungskompass". Laut Studien ist Kaffee gesund,...
  2. Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?

Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?: So da mir letztes Jahr hier geholfen wurde wegen einer Mühle, wollte ich mal auf das Hario Model umsteigen. Ich trinke Kaffee nur paar mal die...
  3. Espressotassen (Porzellan) mit Füllstrich

Espressotassen (Porzellan) mit Füllstrich: Moin, ich suche Espressotassen aus Porzellan, die in der Innenseite der Tasse einen Eichtsrich/Füllstrich haben. Kennt da einer von euch welche?...
  4. [Erledigt] Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan

Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan: Hi, hat jemand Lust meinen Hario V60 02 Porzellan (weiß) gegen einen Kalita 155 Metall auszutauschen? Der Wertunterschied ist meiner Meinung nach...
  5. [Erledigt] Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen

Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen: Hallo, ich biete einen Hario v60 Handfilter in Porzellan (weiß) an. Die Größe 02 ist für ca. 2-3 Tassen - 1 Haferl bzw. 1 große Tasse geht damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden