Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?

Diskutiere Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts. Bonavita Flat Bottomed Filter Basket dafür soll dieser Filter passen! Bunn 20106.0000...

1. #1 TasKaff2011, 02.01.2020
    TasKaff2011

TasKaff2011 Mitglied

Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts.
    Bonavita Flat Bottomed Filter Basket

dafür soll dieser Filter passen!
    Bunn 20106.0000 Filters
    oder
    dieser
    Kalita Wave 185

welcher
    von Melitta/ oder Deutschen Hersteller, ist genauso groß? und passt da richtig rein?
    Ich finde nur Filter die ich im Außland bestellen muss, oder "Japan Import" sind!
    Möchte kein Japan Import, vielleicht "Strahlen" die ja noch;(

Habt Ihr nicht einen Link für ein Deutsches Produkt aus Deutschland?

Mich verwirren die Größen!
    Der Filterkorb hat oben 126 mm Durchmesser und unten so 90 mm zirka. 70mm höhe.
    Finde nur Rundfilter mit den Angaben z.B 85 x 200! nicht 126!

Irgentwie solche passenden Filter bei Ebay oder Amazon gesehen?

2. #2 StSDijle, 02.01.2020
    StSDijle

StSDijle Mitglied

Hallo,

wäre es auf Dauer nicht einfacher, wenn du dir den entsprechenden Melitafilterkorb für die Maschine beschaffst. Ich würde mich sehr wundern, wenn Melitta Filter nach Mitbewerberpatent fertigen würde.

bg
    Stefan

3. #3 domimü, 03.01.2020
    domimü

domimü Mitglied

Du hast ja die Maschine schon ne ganze Zeit. Was stand denn bisher auf der Verpackung der Korbfilter?

4. #4 TasKaff2011, 10.01.2020
    TasKaff2011

TasKaff2011 Mitglied

Ich habe einen neuen Filterkorb aus dem Ausland bestellt! Dieser braucht runde Filter!
    Ich habe den alten defekten, da passten die 4er Melittatüten normal. Normaler Trichter.

Thema:

Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?

Die Seite wird geladen...

Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  2. VST Sieb - Welche Größe

VST Sieb - Welche Größe: Hey zusammen, ich möchte mir für meine Rocket einen VST Sieb bestellen. Da ich meisten entweder 18 oder 19 gramm Kaffeemehl in den Sieb fülle,...
  3. [Verkaufe] Verschenke großen Mazzer Hopper

Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  4. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  5. [Erledigt] e61 Gruppe Service-Kit groß

e61 Gruppe Service-Kit groß: Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden