Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

Diskutiere Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Beim stöbern auf google maps bin ich über einen Laden in Einbeck gestossen, der anscheinend eigene Röstungen herstellt bzw. eine eigene Marke...

  1. #1 Kaffeeanfänger, 09.09.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beim stöbern auf google maps bin ich über einen Laden in Einbeck gestossen, der anscheinend eigene Röstungen herstellt bzw. eine eigene Marke vertreibt:

    http://www.teebohne.de/site/de/27/rund-um-den-kaffee.html

    Laut Selbstdarstellung handelt es sich um Langzeitröstungen.
    Die Preise für 250 Gramm Packungen liegen im Schnitt zwischen 3,19 und 4,19 Euro. Es ist gibt auch einen Onlineshop.

    Kennt irgendwer diesen Laden und kann irgendwas über die Röstungen berichten?
     
  2. #2 langbein, 09.09.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    11.827
    AW: Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

    Ich kennen den Laden nicht, die Sorten des Online-Shops wecken aber Erinnerungen...an meinen zurzeit bevorzugten Kaffee-Lieferanten: Langen Kaffee | Qualität & Tradition | Kaffeerösterei im Sauerländischen Medebach

    Scheint so, als würde Langen für die rösten, verpacken und mit eigenem Layout versehen... Ist nichts verwerfliches und die Langen-Ware hat top Qualität... Die Preise sind allerdings etwas höher als bei Langen direkt.
     
Thema:

Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt - Ähnliche Themen

  1. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  2. Kaffeegeschäft in Hamburg

    Kaffeegeschäft in Hamburg: Moin! Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine...
  3. gibt es in Koblenz und Umgebung - Kaffeegeschäft gesucht

    gibt es in Koblenz und Umgebung - Kaffeegeschäft gesucht: Momentan bin ich beruflich in Koblenz. Gibt es in der näheren Umgebung zufälligerweise ein Geschäft wo man Espresso kaufen kann? Vielen Dank...
  4. Kaffeegeschäft in wien? - Womöglich zentrum

    Kaffeegeschäft in wien? - Womöglich zentrum: Möchte mal etwas von den im Forum kolportierten Kaffees ausprobieren - bei uns in Tschechien gibt es nur Konzernkaffee oder "geschütteten" Arabica...