Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

Diskutiere Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Beim stöbern auf google maps bin ich über einen Laden in Einbeck gestossen, der anscheinend eigene Röstungen herstellt bzw. eine eigene Marke...

1. #1 Kaffeeanfänger, 09.09.2010
    Kaffeeanfänger

Kaffeeanfänger Mitglied

Beim stöbern auf google maps bin ich über einen Laden in Einbeck gestossen, der anscheinend eigene Röstungen herstellt bzw. eine eigene Marke vertreibt:

http://www.teebohne.de/site/de/27/rund-um-den-kaffee.html

Laut Selbstdarstellung handelt es sich um Langzeitröstungen.
    Die Preise für 250 Gramm Packungen liegen im Schnitt zwischen 3,19 und 4,19 Euro. Es ist gibt auch einen Onlineshop.

Kennt irgendwer diesen Laden und kann irgendwas über die Röstungen berichten?

2. #2 langbein, 09.09.2010
    langbein

langbein Mitglied

AW: Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

Ich kennen den Laden nicht, die Sorten des Online-Shops wecken aber Erinnerungen...an meinen zurzeit bevorzugten Kaffee-Lieferanten: Langen Kaffee | Qualität & Tradition | Kaffeerösterei im Sauerländischen Medebach

Scheint so, als würde Langen für die rösten, verpacken und mit eigenem Layout versehen... Ist nichts verwerfliches und die Langen-Ware hat top Qualität... Die Preise sind allerdings etwas höher als bei Langen direkt.

Thema:

Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt - Ähnliche Themen

1. Kaffeegeschäft in Hamburg

Kaffeegeschäft in Hamburg: Moin! Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine...
  2. Espresso im Teeland? Neue Rösterei auf Spiekeroog entdeckt: Backdeck

Espresso im Teeland? Neue Rösterei auf Spiekeroog entdeckt: Backdeck: Moin moin, wir haben ein paar wunderbare Tage auf unserer nordischen Lieblingsinsel verbracht und mangels mitgenommer Espresso-Utensilien hatte...
  3. Astoria Sibilla: Unbekanntes Bauteil entdeckt - wer weiß, was das für ein Teil ist?

Astoria Sibilla: Unbekanntes Bauteil entdeckt - wer weiß, was das für ein Teil ist?: Hallo liebes Forum, dass meine Astoria Sibilla nur manuell zu entlüften war, hat mir lange Zeit keine Sorgenfalten ins Gesicht getrieben -...
  4. Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer

Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer: http://flip.it/zZMf5 [IMG]
  5. Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt

Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt: Bei der Suche nach einer Ersatzbürste habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://www.kaffeesolo.de/maria-sole-espresso-250g-bohnen-p-1268.html...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden