Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube

Diskutiere Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir haben dem Kaffee ein ganzes Lied gewidmet und aus einem Kaffeeautomaten eine Beatmaschine gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Feedback ist...

1. #1 TachoArabico, 06.09.2017
    TachoArabico

TachoArabico Mitglied

Wir haben dem Kaffee ein ganzes Lied gewidmet und aus einem Kaffeeautomaten eine Beatmaschine gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch. Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Bei YouTube gibt es sogar ein Video dazu:

Thema:

Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube

Die Seite wird geladen...

Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube - Ähnliche Themen

1. Cold Brew - Anleitung auf Youtube

Cold Brew - Anleitung auf Youtube: Hallo zusammen, habe die letzten Wochen zwei Videos zur Cold Brew gemacht und auf YouTube hochgeladen. Ich finde es ist das perfekte...
  2. Dritan Alsela's YouTubes-Videos

Dritan Alsela's YouTubes-Videos: Hallo Freaks, jeder kennt sie, jeder liebt sie, die meisten haben sicher auch schon die Videos von Dritan Alsela mit seiner Latte-Art gesehen....
  3. YouTube-Baristas und 'kreative' Tamp-Technik

YouTube-Baristas und 'kreative' Tamp-Technik: Man sieht auf YouTube so manche Anleitung zum 'perfekten Espresso' Viele davon - speziell von selbsternannten "Home-Baristas", aber leider auch...
  4. Youtube Werbevermarkter

Youtube Werbevermarkter: ... sagt mal wofür benötigt man eigentlich Werbenetzwerke, um den YT-Channel populärer zu machen? Wie und womit arbeiten die intern? Kann man das...
  5. Youtube: Dalla Corte Mini und Ceado e37s

Youtube: Dalla Corte Mini und Ceado e37s: Hallo Freunde! da ich nun mein neues Equipment beisammen habe, und bereits etwas Zeit zum experimentieren hatte, poste ich hier mal mein erstes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden