Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube

Diskutiere Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir haben dem Kaffee ein ganzes Lied gewidmet und aus einem Kaffeeautomaten eine Beatmaschine gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Feedback ist...

  1. #1 TachoArabico, 06.09.2017
    TachoArabico

    TachoArabico Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben dem Kaffee ein ganzes Lied gewidmet und aus einem Kaffeeautomaten eine Beatmaschine gemacht.

    Ich hoffe es gefällt euch. Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

    Bei YouTube gibt es sogar ein Video dazu:

     
Thema:

Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube

Die Seite wird geladen...

Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube - Ähnliche Themen

  1. Was haben wir kaffeejunkies gemeinsam

    Was haben wir kaffeejunkies gemeinsam: Was haben wir Kaffeejunkies gemeinsam ausser den Kaffee: was mir bis jetzt aufgefallen ist: -Motorräder -Aquarien -gute Essen ich warte...
  2. Tipps für koffeinarme Bohnen?

    Tipps für koffeinarme Bohnen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für koffeinarmen Kaffeesorten. Koffeinfreie Kaffees mag ich leider nicht besonders,...
  3. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

    Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  4. Koffeinarme Bohnen

    Koffeinarme Bohnen: moin, ich bin leider zu hause darauf angewiesen neben meinem eigenen espresso und filterkaffee auch koffeinfreien kaffee zuzubereiten..ich möchte...