Kaffeekirschen

Diskutiere Kaffeekirschen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Hat irgendjemand eine Idee, wo ich Kaffeekirschen oder Kaffeeblüten bekommen könnte? Das wäre nämlich super Anschauungsmaterial für mein...

  1. #1 crazy...!, 18.01.2007
    crazy...!

    crazy...! Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hat irgendjemand eine Idee, wo ich Kaffeekirschen oder Kaffeeblüten bekommen könnte? Das wäre nämlich super Anschauungsmaterial für mein Kolloquium, aber ich weiß leider nicht, woher ich das bekommen könnte... Hat irgendjemand eine Idee?

    Wäre wirklich super!

    lg crazy
     
  2. #2 Obstkiste, 18.01.2007
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab erst kürzlich sowas in der Art im botanischen Garten gesehen
    8)
     
  3. #3 Kaffeesack, 18.01.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Nichts wie in den Zoo:

    Der Fleckenmusang wird doch mit Kaffekirschen gefüttert...:)

    ralph
     
Thema:

Kaffeekirschen

Die Seite wird geladen...

Kaffeekirschen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?

    Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?: Kennt sich jemand von euch mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee aus? Im Regal oder Onlineshop div. Röstereien habe ich schon öfter...
  2. Auf der Suche nach Kaffeekirschen

    Auf der Suche nach Kaffeekirschen: Hallo zusammen, falls ihr bald ernten könnt - ich würde gerne zwischen 2-5 kg rohe Kaffeekirschen kaufen. Falls mir jemand helfen kann, wäre das...
  3. Auf der Suche nach Kaffeekirschen

    Auf der Suche nach Kaffeekirschen: Hallo zusammen, falls ihr bald ernten könnt - ich würde gerne zwischen 2-5 kg rohe Kaffeekirschen kaufen. Falls mir jemand helfen kann, wäre das...
  4. meine Kaffeekirschen werden reif und...

    meine Kaffeekirschen werden reif und...: Hallo, mein Kaffeebaum trägt wieder Früchte und die Kirschen werden in den nächsten Tagen reif (so etwa ab dem 25.01. die erste Teilernte). Es...
  5. Kaffeekirschen

    Kaffeekirschen: Unser Baum hat geblüht, wir haben es nur nicht mitbekommen. Ich habe jetzt eine kleine Ernte roter Kaffeekirschen. Diese sind keimfähig. Wir haben...