Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr)

Diskutiere Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hatte "vom Bauchgefühl her" 5kg Kaffee je Kopf und Jahr für Deutschland angenommen, lag damit nicht ganz richtig. Finnland führt die...

1. #1 Ländlesachse, 19.10.2014
    Ländlesachse

Ländlesachse Mitglied

Hallo,
    ich hatte "vom Bauchgefühl her" 5kg Kaffee je Kopf und Jahr für Deutschland angenommen, lag damit nicht ganz richtig. Finnland führt die Liste mit deutlichem Abstand an, aber seht selbst:
    http://statistik-dresden.de/archives/11529

2. #2 dharbott, 19.10.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

"Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast".

Das im Norden mehr Kaffee pro Kopf getrunken wird ist vorstellbar, ist vergleichbar mit Speiseeis, das im Norden auch viel mehr gegessen wird. Aber Rohbohnen ist schon ein seltsamer Indikator.....

Thema:

Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr)

Die Seite wird geladen...

Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr) - Ähnliche Themen

1. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  2. Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt

Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt: Hallo Fachleute, ich habe vor einem Jahr eine Bezzera Duo gekauft und war bislang sehr zufrieden. Nun stellte ich fest dass der Espresso nicht...
  3. Mühle für große Mengen Kaffee (2-3t/Jahr)

Mühle für große Mengen Kaffee (2-3t/Jahr): Guten Tag, ein Freund möchte den Kaffee den er vertreibt auch in gemahlener Form anbieten. Von den 5t pro Jahr soll etwa die Hälfte vorm Versand...
  4. Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht

Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht: Hallo, ich frage auf diesem Wege noch mal nach Unterstützung, es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: Meine 2-kreisige Opus One hat...
  5. Gute Vorsätze für's neue Jahr...

Gute Vorsätze für's neue Jahr...: Da ich mit dem Rauchen erst anfangen müßte, um aufhören zu können, ich mein Gewicht mittlerweile ganz gut unter Kontrolle habe, bleibt nur, hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden