Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr)

Diskutiere Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hatte "vom Bauchgefühl her" 5kg Kaffee je Kopf und Jahr für Deutschland angenommen, lag damit nicht ganz richtig. Finnland führt die...

  1. #1 Ländlesachse, 19.10.2014
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    221
    Hallo,
    ich hatte "vom Bauchgefühl her" 5kg Kaffee je Kopf und Jahr für Deutschland angenommen, lag damit nicht ganz richtig. Finnland führt die Liste mit deutlichem Abstand an, aber seht selbst:
    http://statistik-dresden.de/archives/11529
     
  2. #2 dharbott, 19.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    775
    "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast".

    Das im Norden mehr Kaffee pro Kopf getrunken wird ist vorstellbar, ist vergleichbar mit Speiseeis, das im Norden auch viel mehr gegessen wird. Aber Rohbohnen ist schon ein seltsamer Indikator.....
     
Thema:

Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr)

Die Seite wird geladen...

Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr) - Ähnliche Themen

  1. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

    Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
  2. Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko: Weiterlesen...
  3. Veränderung des Kaffeekonsums bei Krankheit

    Veränderung des Kaffeekonsums bei Krankheit: Hallo, verändert sich Euer Kaffeekonsum bei Krankheit? Es gibt Leute, die trinken bei 39°C Fieber unverändert ihren Kaffee - andere (u.a....
  4. Kaffeekonsum und Diabetes

    Kaffeekonsum und Diabetes: Es muß mal gesagt werden: Erfreuliche Nachricht - gestern im Deutschlandfunk: Deutschlandfunk - FORSCHUNG AKTUELL - MELDUNGEN Medizin...
  5. Interessante Statistik über das KN

    Interessante Statistik über das KN: Kannte ich bislang noch nicht: Site Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee | www.kaffee-netz.de | BoardReader Viele Grüße Klaus