Kaffeekultur

Diskutiere Kaffeekultur im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Anbei ein sehr guter Link z. Thema Kaffeekultur in Europa aus der Zeitrschrift www.eurozine.com: http://eurozine.com/pdf/2007-08-08-norberg-en.pdf

  1. #1 buchwurm2002, 29.10.2007
    buchwurm2002

    buchwurm2002 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kaffeekultur

Die Seite wird geladen...

Kaffeekultur - Ähnliche Themen

  1. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  2. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.
  3. Kaffeekulturreise

    Kaffeekulturreise: Liebes Forum Meine Frau und ich lieben Fahhradtouren. Letztes Jahr waren wir für 3 Wochen in Marokko und es hat uns unheimlich gefallen. Der...
  4. Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid

    Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid: Auch dieses Jahr gibt es wieder am Samstag nach dem Tag des Kaffees einen Tag der offenen Tür in der Kaffeeröstere Kaffeekultur in Lüdenscheid....
  5. Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur: Auf dem Barista Blog von Arne Preuss läuft gerade eine Blogparade, bei der verschiedene Fragen zur Kaffeekultur und Kaffeesubkultur gestellt...